Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 20.Oktober.2025, 18:28
Bildatlas Special Chile ... >>>Bildatlas Special ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Psychiatrie in Santiago
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Mein Amazonas ... >>>Mein Amazonas

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Stephan -- 24.12.06, 09:01
    EMail: E-Mail

Psychiatrie in Santiago

Hallo liebe Forumnutzer,
      erst einmal allen Zusammen frohe Weihnachten.
      Anfang Februar bis Mitte März bin ich in Santiago. In der Zeit suche ich einen zweiwöchigen Praktikumsplatz, der sich im weiten Umfeld der Psychiatrie befinden sollte. Angefangen von ehrenamtlichen Einrichtungen die sich mit Psychiatrie beschäftigen, bis hin zu psychiatrischen Zentren oder Kliniken. Hintergrund dieser Hospitation ist eine Ausbildung, in deren Rahmen solch ein zweiwöchiges Praktikum notwendig ist.
      Kann mir hier jemand eine solche Einrichtung in Santiago und Umgebung empfehlen oder hat jemand Tipps wie ich vorgehen sollte?
      Weiß vielleicht jemand ob die Clinica Alemana einen psychiatrischen Bereich hat?
      Da meine Spanischkenntnisse auch nicht allzu gut sind, wäre eine Kommunikation mit Englisch oder Deutsch auch nicht schlecht.
      Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Allen noch schöne Feiertage
      Stephan

Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Stephan -- 24.12.06, 12:01
    EMail: E-Mail

Re: Psychiatrie in Santiago

Hallo Silvia,
      danke für Deine schnelle Antwort (und das an Heiligabend).
      Auf den Seiten der Klink habe ich auch schon geschaut. Aber auf die Seite auf die ich mit Deinem link gestossen bin, bin ich bisher nicht gekommen.
      Weißt Du mehr darüber oder hast Du vielleicht Erfahrung, Beziehungen, etc.?
      Fröhliche Weihnachten
      Stephan

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9058 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s