| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 27.Oktober.2025, 00:05 | Pferdetrekking. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 27.10.25, 05:05... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stephan -- 13.6.03, 13:05 EMail: E-Mail Re: Santiago und ValdiviaHallo Silke! Ich habe einige Monate in Santiago gelebt und war bis vor kurzem auch einige Zeit in Valdivia. Was für Infos möchtest Du genau haben? Gruß St. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Silke -- 12.6.03, 01:31 EMail: E-Mail Santiago und Valdivia¡Hola! Meine Kollegin Doris und ich sind seit Februar in Santiago und sind restlos begeistert (zumindest seit ich eine Waermflasche geschenkt bekommen habe, denn schon der Herbst ist sehr eisig). Abgehaertet wie wir nun sind, werden wir am Wochenende nach Valivia fahren. Wer kann uns Tips zu Valivia (oder Santiago oder ueberhaupt...) geben oder ist zufaellig genau da.... Wir freuen uns auf Antworten, Treffen... ¡Hasta pronto! Silke
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9066 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||