| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 23.Mai.2012, 13:21 | Wein. Die Neue Welt ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | ||||||
| |||||||||
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Michael -- 24.6.11, 10:32 EMail: Leben in ChileHallo Chilebegeisterte, muchos saludos de Franken. Da meine Frau aus Chile stammt und ich ein Arbeitsangebot von einem Bekannten aus Berliner Zeiten habe, möchten wir in den Norden von Chile (Iquique/Antofa/Calama) aus(-um, -ein)wandern. Da mir noch einige Punkte im Magen liegen, möchte ich nach Euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen. -Kann man in bezahlbaren Rahmen (bis 300 Euro für 5-köpfige Familie) eine ausreichende Gesundheitsversorgung bekommen (fonasa?). -ist es verantwortbar, seine Kinder in staatliche Schulen zu schicken, oder kann nur eine private eine gute Schulbildung ermöglichen (wenn ja zu welchen Kosten) -was würde eine 80-100 m2 Wohnung in einem guten Stadtviertel in Iquique kosten. liebe Grüße Michael
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8634 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Leben in Chile von Michael -- 24.6.11, 10:32 |
| Re: Leben in Chile von marina -- 24.6.11, 12:42 necessito mas von Michael -- 24.6.11, 15:28 Re: necessito mas von Marina -- 24.6.11, 16:36 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.21 s | ||||