Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 20:17 | Das Geisterhaus ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 21.10.25, 01:17... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Alex -- 6.10.04, 03:42 EMail: E-Mail Re: Wohnen in ValparaísoHallo Ann, ich wohne auf dem Cerro Alegre. Wir haben einige Zimmer frei. Das Haus ist super. Aber es sind zwei Zimmer fuer zwei Leute und ein Einzelzimmer. igrendwie sind fuenf Leute sehr kurzfristig gegangen, was aber bestimmt nicht an dem Haus liegt. Komme einfach mal vorbei. Die Nana Luisa ist unter der Woche immer bis 6h da. Cerro Alegre Calle San Enrique 471 Valpo
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Alexandra -- 7.8.04, 11:20 EMail: E-Mail Wohnen in ValparaísoHallo, ich werde im August bis Dezember in Valpo studieren und bin auf der Suche nach einem Zimmer. Am liebsten wäre mir eine Wg oder in einer Familie. Evtl kann mir ja jemand Tipps geben weiss wo was frei ist? Danke Alex
|
Beitrag von Julia -- 9.8.04, 10:01 EMail: E-Mail Re: Wohnen in ValparaísoHallo Alexandra, eine Freundin von mir, die in Valparaiso wohnt, nimmt immer wieder ausländische StudentInnen auf. Sie lebt in einer Wohnung mit ihrem 4-jährigen Sohn zusammen und hat meistens ein Zimmer frei. Außerdem könnte ich Dir weitere Tipps geben, wo Du suchen könntest. Vor Ort ist das nicht so schwierig. Ich werde ab September auch dort sein. Wenn Du Interesse hast dann mail mir mal direkt an meine Adresse. Viel Glück Julia
|
Beitrag von anna -- 4.10.04, 19:54 EMail: E-Mail Re: Wohnen in Valparaísohallo! wohne im moment in viña und wuerde gerne fuer die naechsten monate nach valpo ziehen. weiss jemand zufaellig von einm zimmer cerro allegre oder in der naehe? liebe gruesse ann |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von puravida -- 7.10.04, 21:48 EMail: E-Mail Re: San Enrique 471grins! das ist ja witzig, die wohnung kenn ich und hab auch schon mal zwei Wochen zu besuch drin gewohnt. meine freundin hat dort auslandssemester gemacht, ihr gehörte das große zimmer im erdgeschoss mit dem fenster zur bucht hin. kann bestätigen, fürs auslandssemester oder praktikum ist es eine klasse wohnung. großer altbau als studenten-wg für 9 leute, wegen altbau und holz im winter in manchen zimmern etwas zugig und kühl, aber dafür mit charme und eins der schönsten häuser in der straße, knallgrün mit gelben fenstern. im wohnzimmer ist ein internetrechner und ein fernseher, auf dem allabendlich machos läuft ![]() und ganz in der nähe nette kneipen und cafes, z.b. das vinilo viele grüße in die 471, hatte eine schöne zeit dort! puravida |
Beitrag von Simone -- 9.8.04, 21:04 EMail: E-Mail Re: Wohnen in ValparaísoHola Julia. Auch ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Valparaíso oder Viña. Allerdings suche ich eher ein möbiliertes Apartment, als eine Wg. Wärst du so nett, und würdest mir bitte auch die Adressen per e-mail schicken? Danke im Voraus: Simone
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9058 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |