Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 10:25 | Chile - ZDF Reiselust ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 15:25... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Silke -- 4.11.04, 19:40 EMail: E-Mail Re: Freiwilliges Jahr in Chile 2005Bewirb dich bei den Kliniken als Praktikantin. Kann nicht schaden. Ob du Chancen hast haengt ab von -deinem Alter -deinen Spanisch-Kenntnissen -deinen medizinischen Kenntnissen (Abschluss des Grundstudiums)oder zB Kranken- und Altenpflegerin, Krankenschwester Suche: Clinica alemana in Vitacura, Santiago
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Evelyn -- 15.9.04, 09:16 EMail: E-Mail Freiwilliges Jahr in Chile 2005Hallo ihr Lieben! Auch will ein freiwilliges Jahr in Chile machen ab August 2005. Allerdings würde ich sehr gerne in einer medizinischen Einrichtung arbeiten, da das auch mein Studiumswunsch ist. Wer weiß, wie man da Organisationen findet und wie man das ganze auf FSJ-Basis oder ähnlich regeln kann? Es ist mir wirklich sehr wichtig, dorthin zu fahren. Also wer jemanden kennt oder andere Ideen hat: bitte Antwort an mich. Danke schonmal und liebe Grüße, Evelyn |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |