Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 05:02
Den Terror bezwingen ... >>>Den Terror bezwingen  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: einfach mal so
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien und Falklandinseln. Richtig reisen. ... >>>Argentinien und Falklandinseln. Richtig reisen.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Maike -- 8.7.03, 22:58
    EMail: E-Mail

    Re: hogar de cristo


      Liebe Alina,

      war vor kurzem in Chile, Vina del mare und Valparaiso.
      Hier gibt es viele Hogar de Christos. Es gibt von der Organisation Altenheime und Kinderheime und ich habe mir einige dieser Heime angeschaut. Was möchtest Du denn in Chile machen? Wenn Du an Kinderheimen interessiert bist kann ich Dir gerne weiterhelfen, denn die chilenischen Kinder freuen sich!
      Gruss Maike
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Sylvia -- 9.7.03, 03:27
    EMail: E-Mail

    Re: hogar de cristo


      Hallo Maike,

      in Sachen Kinderheime kannst du mir auch gern weiterhelfen. Ich fliege im Oktober/November für 5 - 6 Wochen nach Chile und möchte mich dann umsehen, um demnächst für eine Weile dort zu leben. Ich suche entweder einen "richtigen" Job oder eine soziale Aufgabe, z.B. in einem Kinderheim, allerdings müsste das aus privaten Gründen in Santiago sein. Ich bin keine junge Praktikantin, sondern eine "gestandene" Frau mit viel Berufs- und Lebenserfahrung, spreche recht gut Spanisch und habe selbst eine inzwischen 20jährige Tochter.

      Für deine Antwort und evtl. Tipps danke ich dir,
      Gruß, Sylvia

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von kathi -- 6.11.08, 15:56
    EMail: E-Mail

    einfach mal so


      Hallo
      ich war ein Jahr in Chile um dort ein freiwilliges soziales Jahr zu machen und wenn jemand interesse hat dann kann ich ihm/ihr ein zwei ganz gute adressen denke ich sagen. Die leute freuen sich auch immer wenn menschen kommen um ihnen zu helfen. Ich persönlich war in einem Kinderheim aber es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten.
      liebe Grüße
      Katharina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Patrizia Wahler -- 1.8.09, 17:45
    EMail: E-Mail

    Re: einfach mal so


      Hallo Katharina,

      ich bin gerade am überlegen, für ein paar Monate nach Chile zu gehen um dort Freiwilligenarbeit oder eventuell ein Praktikum zu machen. Du hast im Forum von 1-2 Adressen geschrieben, die Du in Chile hättest, könntest Du mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich kenne das Land noch gar nicht und würde aber auch gerne die teuren Vermittlungsgebühren der Agenturen umgehen..Was den Bereich für die Freiwilligenarbeit anbelangt, bin ich relativ offen. Hilfe für Kinder oder Tiere (auch Tier- oder Nationalparks) würden mich besonders interessieren. Vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe!!

      Viele Grüße,

      Patrizia

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von moni -- 3.3.08, 18:04
    EMail: E-Mail

    Re: hogar de cristo


      Hallo
      Ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor dem ABI. Mein Traum war und ist es, nach dem ABI nach Latein Amerika zu fliegen und mich auf freiwilliger Basis, sozial zu engagieren.Nach sehr langer Recherche, habe ich festgestellt,dass nur einjährige Auslandsaufenthalte anerkannt werden.Da für mich aber die Anmeldefrist dafür schon zu spät ist und ich für ca. 3-4 Monate weg wollte, wäre meine Frage, ob ich mich direkt bei einem Kinderheim bewerben könnte, das heißt ohne Entsendeorganisation.Ich weiß nun auch nicht, welche Seiten im Internet "serieuse" sind und welche nicht.Vielleicht könnte mir hier jemand helfen oder Tips geben?Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
      Mit freundlichen Grüßen
      Monika

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden







Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s