| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 14:31 | Argentinien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 19:31... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Joerg Gassmann -- 20.8.03, 23:29 EMail: E-Mail Re: homosexualität in chileHallo, vor einiger Zeit kam mal ein Bericht im canal13 ueber Homosexualitaet in Chile. Wenn das alles stimmt, was die Betroffenen dort erzaehlt haben, siehts nicht besonders gut im Lande fuer die Leute aus. Zu viele Machos und Katholiken , hoert Euch nur mal an, was der polnische Papst dazu sagt oder lest einfach mal "Fortunas Tochter" von I.Allende. Da gehts nicht um Gays, aber um die Einstellung der chilenischen Gesellschaft vor 100 Jahren. Vieles besteht noch immer. Leider!!!!!!!!!11 |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von daniel lopes -- 21.2.03, 18:25 EMail: E-Mail WWW: daniellopes.de homosexualität in chilekann mir jemanden sagen wie es in chile aussieht mit der homosexualität denn habe viele freunde die dahin umziehen wollen und alle gays und wollen ein grosses gay club in santiago gründen aber haben angst vor der geselschaft. |
| Beitrag von sie -- 21.6.06, 00:48 EMail: E-Mail Re: homosexualität in chilein chile gibt dieses thema TOTAL HOMOFOBIA!! |
| Beitrag von princesa y angelita -- 20.8.03, 22:50 EMail: E-Mail Re: homosexualität in chileHallo, ich bin chilenin lebe aber seit acht jahren in Deutschland. Leider kann ich dir nur sagen dass es damals sehr schlecht angesehen war, homosexuell zu sein. Ich selbst und auch meine Freundin würden es sehr schade finden wenn es jetzt immernoch so ist, da wir selbst überlegen später einmal dorthin zu ziehen. Das werden wir jedoch erst im Dezember, wenn wir dort sind,wirklich wissen. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Biene -- 21.2.03, 18:58 EMail: E-Mail Re: homosexualität in chileMeine Tochter wohnt mit 2 Gays zusammen. Ganz nette Typen. Aber offiziell dürfen diese in dem Dorf wo sie wohnen kein Paar sein. Sie werden schräg angeschaut. Nur meiner Tochter ist dies gleich. Sie hat 2 nette Hausgenossen, die mit ihr die WG teilen. |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||