Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 25.Oktober.2025, 16:30
Peru/Bolivien/Ecuador/Galapagos. Reisen ... >>>Peru/Bolivien/Ecuador/Galapagos. Reisen Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: homosexualität in chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
HB Bildatlas Special, H.51, Peru ... >>>HB Bildatlas Special, H.51, Peru

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von princesa y angelita -- 20.8.03, 22:50
    EMail: E-Mail

Re: homosexualität in chile

Hallo, ich bin chilenin lebe aber seit acht jahren in Deutschland.
      Leider kann ich dir nur sagen dass es damals sehr schlecht angesehen war, homosexuell zu sein.
      Ich selbst und auch meine Freundin würden es sehr schade finden wenn es jetzt immernoch so ist, da wir selbst überlegen später einmal dorthin zu ziehen.
      Das werden wir jedoch erst im Dezember, wenn wir dort sind,wirklich wissen.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Joerg Gassmann -- 20.8.03, 23:29
    EMail: E-Mail

Re: homosexualität in chile

Hallo,
      vor einiger Zeit kam mal ein Bericht im canal13 ueber Homosexualitaet in Chile. Wenn das alles stimmt, was die Betroffenen dort erzaehlt haben, siehts nicht besonders gut im Lande fuer die Leute aus.

Zu viele Machos und Katholiken , hoert Euch nur mal an, was der polnische Papst dazu sagt oder lest einfach mal "Fortunas Tochter" von I.Allende.
      Da gehts nicht um Gays, aber um die Einstellung der chilenischen Gesellschaft vor 100 Jahren. Vieles besteht noch immer. Leider!!!!!!!!!11
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9062 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s