| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 26.Oktober.2025, 14:00 | Argentinien und Falklandinseln. Richtig ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 26.10.25, 19:00... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Peter -- 11.11.03, 15:35 EMail: E-Mail Re: Arbeitssuche in HamburgIch brauche unbedigt eine 2 stündliche Putze Arbei in Langenhorn. Bruto. 300 € |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Maike -- 7.5.03, 15:37 EMail: E-Mail Arbeitssuche in HamburgHola, ich muss erst mal sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt!! Sie ist sehr gut gemacht! Ich hoffe, dass meine Frage hier reinpasst?!? Falls nein, bitte ich es zu endschuldigen. Seit letztem Jahr bin ich mit einem Chilenen glücklich verheiratet. Wir leben zusammen in Hamburg. Er sprach vorher kein Deutsch und ist aber dabei es zu lernen und macht gute Fortschritte. Daher ist es mit der Arbeitssuche natürlich nicht so einfach zur Zeit. Er hat hier bisher schon im Reinigungsbereich gearbeitet. In Chile hat er neben einer Ausbildung bei der Polizei noch im Bereich Computer und Buchhaltung/Wirtschaft und Tourismus studiert (Colégio, private Uni). Da die Studien in Chile nicht abgeschlossen und nicht an einer staatlichen Uni gemacht wurden, ist es mit der Anerkennung der Studienzeiten ein schier unlösbares Problem - aber das ist ein anderes Thema ... Er hat auch verschiedene handwerkliche Arbeiten in Chile gemacht. Zuletzt hat er bei einer Telefongesellschaft gearbeitet. Nun ja, ich dachte vielleicht gibt es ja jemanden, der dies zufällig liest und noch eine Idee hat, wo jemand in HH noch einen Arbeitnehmer braucht ... Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Saludos, Maike
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von hansi -- 7.5.03, 20:33 EMail: E-Mail Re: Arbeitssuche in HamburgHallo, wohne mit meiner chilenischen Frau in Buxtehude-also ganz um die Ecke von Hamburg(werden aber nächstes Jahr auswandern). Versuchs doch mal im Spanischen Restaurant "Casa Ricarda" (liegt direkt in einer Seitenstr. in der Nähe der Landungsbrücken). Meines Wissens haben dort schon Chilenen gearbeitet; und wenn nicht als Koch vielleicht klappts ja als Aushilfskellner. Liebe Grüsse Hansi
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9063 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||