Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 26.Oktober.2025, 14:00
Argentinien und Falklandinseln. Richtig ... >>>Argentinien und Falklandinseln. Richtig Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Arbeitssuche in Hamburg
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile mit Südargentinien, Feuerland und Osterinsel. Goldstad ... >>>Chile mit Südargentinien, Feuerland und Osterinsel. Goldstad

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Maike -- 7.5.03, 15:37
    EMail: E-Mail

Arbeitssuche in Hamburg

Hola,

ich muss erst mal sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt!! Sie ist sehr gut gemacht!

Ich hoffe, dass meine Frage hier reinpasst?!? Falls nein, bitte ich es zu endschuldigen.

Seit letztem Jahr bin ich mit einem Chilenen glücklich verheiratet. Wir leben zusammen in Hamburg. Er sprach vorher kein Deutsch und ist aber dabei es zu lernen und macht gute Fortschritte. Daher ist es mit der Arbeitssuche natürlich nicht so einfach zur Zeit. Er hat hier bisher schon im Reinigungsbereich gearbeitet.

In Chile hat er neben einer Ausbildung bei der Polizei noch im Bereich Computer und Buchhaltung/Wirtschaft und Tourismus studiert (Colégio, private Uni). Da die Studien in Chile nicht abgeschlossen und nicht an einer staatlichen Uni gemacht wurden, ist es mit der Anerkennung der Studienzeiten ein schier unlösbares Problem - aber das ist ein anderes Thema ... Er hat auch verschiedene handwerkliche Arbeiten in Chile gemacht. Zuletzt hat er bei einer Telefongesellschaft gearbeitet.

Nun ja, ich dachte vielleicht gibt es ja jemanden, der dies zufällig liest und noch eine Idee hat, wo jemand in HH noch einen Arbeitnehmer braucht ...

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Saludos,
      Maike

Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9063 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s