Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 12:42 | Chile. Feuer und Eis 2 ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 17:42... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Myriam -- 29.6.07, 17:17 EMail: E-Mail Re: Arbeiten auf einer Farmhey henning, wow vielen dank, werd ich gleich mal hinschreiben ;) ganz lieben gruß, myriam |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Sofie -- 21.6.07, 00:53 EMail: E-Mail Freiwilligen-/ SozialarbeitHallo ! Hat jemand einen Tip für Freiwilligenarbeit im Sozialen Bereich in Chile ? Leider habe ich bisher nur Organisationen bzw. Praktikumsvermittlungen gefunden, die sehr viel Vermittlungsgebühr verlangen. Kann ich mir nicht leisten, da der Flug mich ja schon alleinen € 1000 kostet. Freue mich auf Antwort ! ![]() Liebe Grüße Sofie
|
Beitrag von siril -- 4.7.07, 03:01 EMail: E-Mail WWW: www.ve-global.org Re: Freiwilligen-/ Sozialarbeitschau mal unter www.ve-global.org... ist kostenlos. cuidate siril |
Beitrag von Myriam -- 29.6.07, 13:29 EMail: E-Mail Arbeiten auf einer FarmHallo hallo, kennt jemand von euch adressen von farmen, wo man für eine zeit gegen kost und logis arbeiten könnte. oder hat jemand vielleicht noch andere ideen wo man eine zeitlang gegen kost und logis arbeiten könnte? freue mich über jeden tip! liebe grüße |
Beitrag von olepat -- 24.8.07, 06:46 EMail: E-Mail WWW: colibriventura.cl Re: Arbeiten auf einer FarmHi Myriam, Ja, kennen wir einige. Wann hast Du Zeit? ich kann ja mal unsere Nachbarn fragen. Ciao OlePat |
Beitrag von Henning -- 29.6.07, 15:39 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.awardspace.com Re: Arbeiten auf einer FarmHallo Myriam, da oben links ist eine "Suche im Forum" - mal eben "Farm" eingegeben, und SCHWUPPS ![]() (Zitat) Beitrag von Marco -- 14.11.06, 08:08 EMail: marco_bentzien2000@yahoo.de WWW: www.Erfolgsgut.de Suche Mitreisende auf unsere Farm Hallo Zusammen Ich werde im Januar auf unsere Farm reisen und anfangen dort etwas aufzubauen und deshalb suche ich zurzeit Chile interessierte die Lust hätten in Form eines Praktikums dort mitzuwirken. Unsere Farm liegt 80 km Nord/Östlich von Temuco. Wenn jemand wirklich interesse hat einfach eine E-mail schreiben dann sende ich weitere Infos. (Zitat ende) Liebe Grüsse, Henning
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Annelies -- 24.6.07, 16:14 EMail: E-Mail Re: Freiwilligen-/ Sozialarbeitschau einmal unter diesen Adressen. die verlangen garantiert keine Praktikumsgebühr. Du bekommst sogar noch ein Taschengeld sowie Kost und Logis.
|
Beitrag von mathias -- 21.6.07, 12:58 EMail: E-Mail WWW: www.antilco.com Re: Freiwilligen-/ SozialarbeitWir suchen im Moment noch Helfer Für die Arbeit mit Pferden und Gästen, das ist zwar nicht im Sozialbereich, aber schau doch mal rein:http://www.antilco.com/Chilehorseback/workexperience.htm Viele Grüsse Mathias
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |