Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 22.Oktober.2025, 08:27 | Chile mit Osterinsel. Richtig reisen ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 22.10.25, 13:27... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von no name -- 21.6.11, 23:31 EMail: E-Mail Re: Campingtrip Juli und August?Hallo hast Dir eine schlechte Jahreszeit fuer Deinen Urlaub ausgesucht. Ich schage Dir von Dich besser zu informieren. Hier ist naemlich zur Zeit WINTER. Und wenn Du kein Survival vor hast, hier kann man naemlich noch wirklich bei solchen vorhaben sterben, solltest Du das ganze sehr gut planen. Z. B. ueber eine Agentrur. Da gibts viele und ich will hier auch keine Werbung machen. Gruesse aus Chile |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Björn -- 9.5.11, 16:14 EMail: E-Mail Campingtrip Juli und August?Servus Leute, ich plane einen Trip nach Chile mit nem Kumpel im Juli und August. Wir wissen es kann schon kalt werden, wir würden trotzdem gerne auch mal für mehere Tage in der Pampa wandern und Campen. Geht das überhaupt zu der Jahreszeit? Welche Touren sind empfelenswert? Und wo finde ich diese Touren ??? =) vielen Dank für eure Antworten |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von no name -- 22.6.11, 14:30 EMail: E-Mail Re: Campingtrip Juli und August?Willst Du in der Atacamawüste campiren? Aber auch dort ist es zu kalt. In Chile haben die Leute Mäntel und Mützen an im Juli und August.
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |