Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 19:19 | ReiseWortSchatz, Spanisch ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 00:19... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von ich -- 10.6.09, 10:13Re: Suche Stelle für Freiwilliges Soziales Jahr in Chileguck mal hier:
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Roland -- 7.3.05, 15:36 EMail: E-Mail Suche Stelle für Freiwilliges Soziales Jahr in ChileHallo an alle! Ich werde bis Sommer 2006 vorraussichtlich die Schule beendet haben und währe sehr interessiert anschließend ein Freiwilligen Sozialen Jahr in Chile zu machen. Ich besitze bereits leichte Spanischkenntnisse. Gut wäre, wenn ich dort für Kost und Logie arbeiten könnte, denn sonst könnte das denke ich mal mit der finanzierung ziemlich schwierig werden, es sei denn ich bekäme dafür so etwas wie ein Stipendium. Wenn ihr also irgendwelche Informationen oder Hinweise für mich habt, dann währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese einfach mitteilt! MFG Roland!
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Philippe Merien -- 27.10.07, 18:39 EMail: E-Mail WWW: www.vaporchucao.cl Suche praktiken in ChileGuten Tag, Ich suche ein e Praktikant fur Chile in Pucon der etwas Spanish spricht fur diese Sommer von 15/12/07 bis 15/03/08 ungefarh fur die general organizacion general: Arbeit am PC, suche nach Kunden, und auch fur die direkt contact mit die Kunden. Das Essen und untermietung ist frei gegeben Es gibt kein lohn. bitte sehen Sie www.vaporchucao.cl auch auf Deutsch. Danke und Ich bitte um verzeihung fur mein schlecht Deutch. Philippe Merien
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |