| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 17:45 | Bolivien Reisekompass. Nah dran. Mit aus ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 22:45... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Marco -- 15.4.10, 18:21 EMail: E-Mail Re: Zu hohe telefonrechnung *snif*Also die Idee mit sipgate wurde ja schon vorgeschlagen und als etwas kompliziert beschrieben. ich habe sipgate seit einem monat und muss sagen es ist sehr einfach und hat mehrere vorteile. 1. man kann geld aufladen mit normaler ec karte 2. man hat eine deutsche telefonnummer und telefoniert nach deutschland und viele andere laender fuer gerade mal 2 cent die minute 3. alle mit flatrate in deutschland bezahlen nichts bei einem anruf da das ja eine deutsche rufnummer ist die man anruft 4. die telefonsoftware x-lite oder phonerlite kann auf einen usb stick geladen werden, somit ist man mit der deutschen rufnummer ueber all auf der welt erreichbar 5. volle kostenkontrolle 6. die software ist vorkonfiguriert und einfach zu handhaben 7. es gibt auch usb telefone oder voip fritzboxen so sollte das noch jemand lesen hoffe ich es hilft. habe uebrigens 40 leute angerufen und gerade mal 4 euro vertelefoniert |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Lisita -- 5.7.05, 20:14 EMail: E-Mail Zu hohe telefonrechnung *snif*Hallo, tja wenn man verliebt ist hat man es schwer, vorallem wenn der auserwählte in chile lebt jedenfallswürde ich mich riesig freuen wenn mir einer von euch helfen könnte, meine telefonkosten zu senken. nehme immer die 01015 als vorwahl und jeden monat wirds dann doch teurer hätte einer von euch noch einegünstigere nummer im angebot? also im festnetz günstiger als 3,5 cent und mobilfunk 16,4 cent und zudem noch gute qualität??? bitte bitte meldet euch bei mir das gute ist, dass beidieser nummer die qualität also wirklich prima ist und auf den service möchte ich wirklich nicht verzichten. helft einer loca enamorada ![]() Liebe grüße Lisa |
| Beitrag von Felix -- 9.7.05, 10:25 EMail: E-Mail Re: Zu hohe telefonrechnung *snif*Hallo Lisa. Ich würde mich den Tipps vom Link des Webmasters anschließen - am billigsten (nämlich kostenlos) wird's wohl sein, wenn Ihr über's Internet telefoniert. Am einfachsten wohl mit Skype, aber auch mit ICQ möglich oder etwas umständlicher mit sipgate.de |
| Beitrag von Brunold -- 22.8.05, 23:13 EMail: E-Mail WWW: www.bmloidl.com Re: Zu hohe telefonrechnung *snif*skype nehmen, kostet von pc zu pc nichts und sonst auch nur 1,7 cent pro minute oder voipbuster - damit sind anrufe ins deutsche festnetz gratis |
| Beitrag von Marion -- 6.7.05, 03:47 EMail: E-Mail WWW: chileinside.cl Re: Zu hohe telefonrechnung *snif*Hallo Lisa, ja, es gibt noch andere "Billig-Vorwahlen" bei denen Du günstiger als die 3,5 Cent/Minute wegkommst. Zum Bespiel mit 01030 für nur 1,6 Cent/Minute auf Festnetz und 12,40 Cent/Minute auf Mobilfunk. Schau mal unter: http://www.verivox.de/fixed/ Falls der Link nicht funktionieren sollte, dann geh über www.verivox.de und stell Dir Deine eigene Tariftabelle zusammen. Hinweis: Von Zeit zu Zeit ändern sich die Vorwahlen, also schau regelmässig auf die Seite und berechne neu. Alles Gute! Marion |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 5.7.05, 20:25 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Zu hohe telefonrechnung *snif*Hier findest du einige Möglichkeiten deine Rechnung zu senken:
Gruß Rolf |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Zu hohe telefonrechnung *snif* von Lisita -- 5.7.05, 20:14 Re: Zu hohe telefonrechnung *snif* von Felix -- 9.7.05, 10:25 Re: Zu hohe telefonrechnung *snif* von Brunold -- 22.8.05, 23:13 Re: Zu hohe telefonrechnung *snif* von Marion -- 6.7.05, 03:47 Re: Zu hohe telefonrechnung *snif* von Rolf Schubert (Webmaster) -- 5.7.05, 20:25 |
| Re: Zu hohe telefonrechnung *snif* von Marco -- 15.4.10, 18:21 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.48 s | ||||