Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:38
Das Abenteuer des Miguel Littin. Illegal ... >>>Das Abenteuer des Miguel Littin. IllegalZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Billig nach Chile telefonieren
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
HB Bildatlas Special, H.51, Peru ... >>>HB Bildatlas Special, H.51, Peru

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Michael -- 15.3.05, 22:58
    EMail: E-Mail

    Telefonieren aufs Handy nach Peru


      hallo, ich versuche verzweifelt von Deutschland auf ein Handy nach Peru anzurufen. Aber leider komme ich nicht durch. Ich habe schon alles versucht, mit Vorwahlen, extra Nullen usw. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich dringend dort anrufen muß. Danke schonmal im voraus.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Perrine -- 31.7.03, 15:37
    EMail: E-Mail

    Re: Telefonieren aufs handy nach Chile


      Hallo Julia. Ich habe jetzt genau 3 Monate gewartet bis ich meiner Tochter aufs Handy telefonieren konnte. Da war irgendeine Sperre eingebaut. In Chile konnte sie anrufen und empfangen. Aber vom Ausland war es zum ...... Früher mit ENTEL ging es vom ersten Tag an. Eine Natel Nummer sollte ungefähr so lauten 0056 901 einfach achtsellig nach einer 9 Ich hoffe du hast mehr Glück als ich. Gruss Perrine
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Hansi -- 13.3.03, 21:01
    EMail: E-Mail

    Re: Billig nach Chile telefonieren


      Hallöchen, ist ja ein sehr guter Gedanke, allerdings geht es noch billiger. Besorgt Euch vornehmlich bei "Türken-Läden" (es gibt auch spezielle Calling-Läden) eine PrePaidCard. Für 5-10 EUR. Einwahl mit 0800..... und dann Pin + Rufnummer. Z.B. von ECO "LatinoExtra-PhoneCard". Die Kosten variieren so von 4 bis 6 ct. pro minute.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Mailin Munoz und Phillip Raysz -- 14.3.03, 14:30
    EMail: E-Mail

    Re: Billig nach Chile telefonieren


      Hallo Annelies,
      leider weiß ich nicht ob diese Nummer auch in der Schweiz funktioniert. Von Deutschland aus kann man zur Zeit mit 01081 für 3,5 cent ins Festnetz und mit 01051 für 5 cent auf ein Handy telefonieren. Aber das ändert sich öfters. Unter www.teltarif.de kann man den günstigsten rausfinden, aber wie gesagt ich glaube das gilt nur für Deutschland. Gibt es in der Schweiz keine Call-by-call Nummern ?
      Tut mir Leid, daß ich dir dabei nicht richtig weiterhelfen konnte.
      Phillip
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.22 s