Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:18
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Deutsche Weihnacht
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Hewlett-Packard iPAQ 5450 Handheld ... >>>Hewlett-Packard iPAQ 5450 Handheld

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Bohn, Wolfgang -- 9.1.04, 17:58
    EMail: E-Mail

    Re: VILLEICHT KANN ICH HELFEN


      Hallo Hernan,
      ich habe durch Zufall Ihr Angebot gefunden und moechte davon Gebrauch machen. Ich suche keine Unterkunft, sondern fruehere Bekannte. Ich war in den Jahren 1980 und 1984 zum Teil fuer einen laengeren Urlaub in Chile, und zwar in Vina del Mar, Valparaiso und Santiago. In Vina d.M. habe ich bei einer Familie Ronald Muecke gewohnt. Herr Muecke betrieb damals eine Speditionsunternehmen, seine Frau heisst Nana und er hat zwei Toechter. Die Strasse weiss ich nicht mehr, aber sein Haus lag in der Naehe der Kaserne in Vina del Mar - am Nordende der Stadt.
      Ausserdem suche ich Kontakt bzw. Adresse? Telefon- oder E-Mail von Dr. Fernando Meyer, Augenarzt in Vina del Mar oder Valparaiso.

      Durch persoenliche Umstaende sind alle Kontakte zu meinen Freunden abgerissen und ich wuerde mich freuen, diese, soweit wie moeglich, wieder herzustellen.

      Ich erinnere mich noch heute an diese herrlichen Zeiten und wuerde mich freuen, wenn Sie mir helfen koennten.

      Mit freundlichen Gruessen

      Wolfgang Bohn

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Joerg Gassmann -- 10.1.04, 01:48
    EMail: E-Mail

    Re: VILLEICHT KANN ICH HELFEN


      Meyer Klare Fernando
      Los Ligustros 65 Fono : (32) 672283 VINA DEL MAR

      2 Meyer Meyer Fernando
      Los Plátanos 2474 Fono : (32) 671992 VINA DEL MAR

      3 Meyer Meyer Fernando
      4 Norte 818,Dp.71 Fono : (32) 961739 VINA DEL MAR

      4 Meyer Meyer Fernando Adolfo
      La Isla s/n,Parc.5-C Fono : (33) 414273 LIMACHE

      5 Meyer Meyer Fernando Adolfo
      Av.Valparaíso 595,Dp.303 Fono : (32) 680241 VINA DEL MAR

      6 Meyer Meyer Fernando Adolfo
      4 Norte 818,Dp.71 Fono : (32) 689599 VINA DEL MAR

      7 Meyer Oppenheim Fernando Erich
      Los Platanos 2474 Fono : (32) 738934 VINA DEL MAR

      oder einfach mal unter: http://www.telefonicadechile.cl/out.htm?http://www.blancas.cl/ reinschauen.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Jochen -- 14.12.03, 12:38
    EMail: E-Mail

    Deutsche Weihnacht


      Wer immer das lesen mag, es soll ein Gruß aus der Heimat zum 3. Advent sein!
      Speziell die Erinnerung an das Erzgebirge und ganz besonders an die alte Begstadt Schneeberg.

      Gibt es Erzgebirgler in Chile? Erinnert sicht dann jemand an die Hutzenstub un an den Lichtelohmd?

      Liebe Grüße aus der Heimat zum Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Falls jemand antworten sollte, würde mich riesig freuen dann auf ein persönliches Treffen im Februar in Valparaiso/Vina del Mar.

      Jochen

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.22 s