Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:31
Chile. Tourplaner ... >>>Chile. TourplanerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wie teuer ist ein Prepaid-Handy?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Trekking in the Patagonian Andes ... >>>Trekking in the Patagonian Andes

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Micha -- 9.8.05, 11:32
    EMail: E-Mail

    Wie teuer ist ein Prepaid-Handy?


      Für mich gehts nächste Woche für ein halbes Jahr nach Santiago und da ich dort natürlich gern ein Handy hätte ist meine Frage jetzt, wie teuer denn so ein komplettes Prepaid-Handy-Paket ist (nur ungefähr) und ob ich das Handy dann auch wieder für Deutschland freischalten lassen kann. Hab mich schon durch sämtliche Handy-Beiträge hier gewühlt, aber die Info bräuchte ich noch:) Ansonsten kann ich mir eventuell ein Handy ausleihen von einer Freundin, aber da das nicht sicher ist müsste ich mir vielleicht dort eines kaufen.
      Vielen Dank!

      Saludos, Micha

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von berit -- 11.8.05, 18:14
    EMail: E-Mail

    Re: Wie teuer ist ein Prepaid-Handy?


      hatte auch smartcom, würde aber ebenfalls entel empfehlen. smartcom war in der anschaffung des handys etwas günstiger, dafür aber in der nutzung etwas teurer. denn vor allem gespräche innerhalb desselben handynetzes sind in chile superbillig, zwischen verschiedenen netzen jedoch gleich deutlich teurer. und entel haben in chile einfach mit abstand die meisten leute.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Kai -- 10.8.05, 03:55
    EMail: E-Mail WWW: vino-latino.com

    Re: Wie teuer ist ein Prepaid-Handy?


      hallo

      das stimmt nicht so ganz, der sim-lock bedeutet bei den prepayd handys in chile, dass du keine andere sim-karte aus europa etc. mit diesem handy benutzen kannst. nach 3 monatiger nutzung in folge (genau 90 tage) in chile kann frau/man aber mit einer chilenischen prepayd sim-karte ins ausland recht günstig telefonieren. nach 3 monatiger nichtnutzung dieser karte/handy wird diese jedoch wieder ungültig und deaktiviert! das ist recht neu! heisst neue karte kaufen, nummer weg. das alte chilenische handy kann weiter genutzt werden. erreichbar ist man mit so einer prepayd karte aus der schweiz und WELWEIT immer....eigenerfahrung.
      saludos
      kai

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.21 s