Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:53
Die Mythologie der Neuen Welt. ... >>>Die Mythologie der Neuen Welt.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Austausch Chile-Deutschland
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die letzten Paradiese - Patagonien I ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien I

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Teresa -- 20.6.03, 09:04
    EMail: E-Mail

    Austausch Chile-Deutschland


      Also,

      vielleicht habt Ihr ja ne Idee... ich war vor ein paar Jahren für ein Jahr Austauschschülerin in Chile und bin danach noch öfters wieder hingeflogen. Mein "kleiner" chilenischer Cousin (aus Antofagasta) würde jetzt auch gerne als Austauschschüler für 6 Monate nach Deutschland kommen, aber die Familie kann sich nicht die Preise der Austauschorganisationen leisten (YFU, AFS etc.). Jetzt hat er mich gefragt, ob ich vielleicht eine Familie für ihn wüßte. Ich werde dann selbst nicht in Deutschland sein, und von meiner näheren Familie wüßte ich jetzt auch niemanden, der ihn aufnehmen könnte. Ich hab schon gedacht, dass ich vielleicht mal in Schulen einen Zettel aufhängen könnte... hmmm. Habt Ihr vielleicht noch Ideen??? Wie find ich denn ne Familie?? Kennt Ihr vielleicht sogar jemanden, der daran interesssiert wäre, einen chilenischen Austauschschüler aufzunehmen??
      DANKE jetzt schon für jeden Tipp!!!

      Teresa
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von teresa -- 31.10.05, 20:19
    EMail: E-Mail

    Re: Austausch Chile-Deutschland


      Hallo Teresa

      Zufällig heiße ich genauso wie du, was mich gleich gefreut hat.
      Was deine frage nach einer familie betrifft, hätte unsere familie interesse.
      ich selbst spräche spanisch und mein freund ist von santiago.
      vielleicht könntest du mir ja genaueres sagen, wenn noch interesse da ist wegen deinem cousin.
      wie alt er ist und wann er kommen will und so sachen....?

      gruß, Teresa
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.22 s