Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:44
Mit brennender Geduld ... >>>Mit brennender GeduldZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wer hat Lust mit durch Chile/Argentinien zu reisen?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5,0 Megapixel) silber ... >>>Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5,0 Megapixel) silber

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von janine -- 27.9.06, 15:15
    EMail: E-Mail

    Wer hat Lust mit durch Chile/Argentinien zu reisen?


      Hallo,

      ich heiße Janine (28) und werde am 17.10.06 nach Santiago fliegen.
      In den folgenden 3 Monaten möchte ich die Sprache lernen mir Chile und Argentinien ansehen.
      Aber da ich das nicht unbedingt allein tun muss, würde ich mich freuen,
      wenn sich jemand anschließen möchte!?

      Oder vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps, was ich unbedingt sehen sollte oder welche Orte besonders schön sind oder einfach ein paar praktische Tipps!

      Ich freue mich über alle Nachrichten!

      Vielen Dank! JANINE

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Andi -- 19.10.06, 01:02
    EMail: E-Mail

    Re: Wer hat Lust mit durch Chile/Argentinien zu reisen?


      Hallo Janine
      was willst du denn machen? Ich bin in Vina del Mar bei einem Freund zu Besuch und plane demnaechst meine Abreise Richtung Norden... Eigetlich will ich direkt von Vina aus fuer ein paar Tage nach Antofagasta und von da aus bin ich mir noch nicht ganz sicher wohin mich mein Weg fuehren soll. Bolivien reizt mich sehr und Nordargentinien kann ich mir auch als sehr geil vorstellen, Saltar soll wunderschoen sein. Chile kenne ich schon recht gut vom letzten Jahr, da war ich 3 Monate hier und etwas in Argentinien unterwegs. Wenn du Bock hast schreib mir, vielleicht koennen wir was machen.
      Liebe Gruesse, Andi

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s