| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 10:35 | Tramper Matte Aluminium 195 x 60 cm ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 15:35... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.8.05, 17:11 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: flagge von patagonienIch denke mal du meinst die Regionale Fahne für die Region Magallanes und Antartica?!? also die hier:
Richtig??? Die Sterne bedeuten das Kreuz des Südens, blau den Horizont, gelb die Vegetation und den Reichtum und die weiße Linie den Schnee. Wenn du ne andere Falgge meinst, dann beschreibe sie kurz, damit man weiß was man suchen soll ![]() Gruß Rolf
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Uli Micksch -- 15.8.05, 15:55 EMail: E-Mail flagge von patagonienHallo zusammen ! Ich suche ein bild der Flagge von Patagonien. Bilder der Chile-Flagge findet man ja zuhauf bei google.... Am Besten waere so ne art clipart, weil ich es gerne in nen Videofilm einbauen wuerde... aber auch gute selbsgemachte fotos waeren ok, dann muesste ichs halt ab-digitalisieren. Gruesse, ULI
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von uli Micksch -- 15.8.05, 17:13 EMail: E-Mail genau die DANKE !![]() |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.8.05, 21:59 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Alle WappenUnd da du die anderen auch noch haben wolltest hier nun die Wappen aller Regionen:
Gruß Rolf |
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > flagge von patagonien von Uli Micksch -- 15.8.05, 15:55 |
| Re: flagge von patagonien von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.8.05, 17:11 |
| genau die DANKE ! von uli Micksch -- 15.8.05, 17:13 Re: Alle Wappen von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.8.05, 21:59 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.48 s | ||||