Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:52
Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5 ... >>>Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: 'entwicklungshilfe' in chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche Plan

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von oliver -- 25.5.06, 21:21
    EMail: E-Mail

    Re: 'entwicklungshilfe' in chile


      Das find ich sehr traurig dass wenn man die Wahrheit sagt, wird man gleich zum Psychiater geschickt!

      1. Was du in Europa machst oder nicht machst interessiert mich gar nicht, mich interessiert was du über mein Land, was du gar nicht kennst, geschrieben hast.
      2. das was ich geschrieben habe ist die Wahrheit, ob du willst oder nicht, das sag ich auch weil ich als Ehrenamtlich in ein Kinderheim arbeite, ohne Lohn zu verlangen, ich stecke mein Privates Geld in das Heim damit die Kinder Besser geht.
      3. solche Leute wie du kenne ich zu genügend, wenn sie hier sind glauben sie kommen um Urlaub zu machen, Fotos schießen und um brauen zu werden… zurück in Europa verklagen die Hilfsorganisation weil sie hier täglich 7€ fürs Schlafen und essen zahlen müssen, weil sie angeblich davon in Europa in gewusst haben. Und solche Leute nennen sie sich dann „Entwicklungshelfer“
      4. ich bitte dich das nächste mal dein Text noch mal zu lesen bevor du ihn ins Web stächst, damit du niemanden beleidigt.
      5. danke an das Team vom Chile-web dafür das sie mein Text gelöscht haben!


      Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Chile

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ursina -- 22.5.06, 17:29
    EMail: E-Mail

    Re: 'entwicklungshilfe' in chile


      Hallo Katharina

      Es ist wirklich traurig, dass gewisse Leute nicht's besseres vorhaben als zu pöbeln. Schade, dass damit auch das Nieveau des Forums dadurch sinkt (oder?!). Ich lese auf jeden Fall lieber sogenannte "Werbung" als "Pöbeleien".
      Traurig, dass sich einige nicht vorstellen können, dass man gewisse Sachen von Herzen tun möchte und nicht nur für den sogenannten "Lebenslauf".
      Schade dass ihr Oliver, Rainer,... solche Einstellungen haben. Schliesslich weiss doch jeder, dass man die Welt nicht verbessern kann aber es gibt doch überall Leute die froh sind um Unterstützung, ein offenes Ohr,....... auch in Chile!
      Falls du übringens auch in einem Kinderheim arbeiten wollen würdest: schau einmal unter z.b. www.teamo.ch oder www.hogaresperanza.cl.
      Viel Spass und Freude! Lass dich nicht unterkriegen.
      Ursina

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rainer -- 22.5.06, 18:13
    EMail: E-Mail

    Re: 'entwicklungshilfe' in chile


      Hallo zusammen

      Entschuldigung, ich wollte nicht einen falschen Eindruck erwecken... übrigens habe ich nicht «gepöbelt»... und ich habe auch nicht anonym gepostet...

      Aufgrund des ersten Eintrags von Kathie habe ich ihr geraten, es bleiben zu lassen. Ich hatte den Eindruck, dass sie A) nichts über Chile weiss und B) nichts über Entwicklungszusammenarbeit (so nennt man Entwicklungshilfe nämlich seit mehreren Jahrzehnten)...

      und ja, Kathie, lass dich nicht unterkriegen, das brauchst du in diesem Job.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz, Rainer
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von alex -- 22.5.06, 13:58
    EMail: E-Mail

    Re: 'entwicklungshilfe' in chile


      Hallo Katharina,

      lass dich durch die Pöbler nicht beeinflussen. So unentspannt reagieren eigentlich nur Deutsche. Wie albern, dass sie dich auf typisch deutsche Art anfeinden, weil sie dir "typisch deutsche" Eigenschaften zuschreiben!

      Zu deiner Frage: Es gibt in Chile eine Reihe gemeinnütziger Organisationen, die sich über deine Mitarbeit freuen würden. Hier im Forum kannst du Informationen dazu finden. Entwicklungshilfe allerdings gibt es für Chile nicht mehr.

      Gruß
      Alex

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von kathie -- 22.5.06, 13:44
    EMail: E-Mail

    Re: 'entwicklungshilfe' in chile


      lieber wie auch immer du heisst,

      ich bin seit 12 jahren im ngo-bereich taetig, war auch schon 2 jahre in suedamerika und suche, da mein lebensgefaehrte in chile lebt, jetzt dort einen job in dem bereich, in dem ich auch hier in europa arbeite.

      ich glaube du hast probleme mit dir selbst, hmm? chile ist arm, das weisst du scheinbar nicht weil du aus einer privilegierten schicht kommst und ein quico bist, hmm?

      es gibt uebrigens genug organisationen in europa, die entwicklungshelfer in lateinamerika suchen, nur f. chile hab ich noch keine gefunden.

      ich bitte dich in zukunft etwas sachlicher zu bleiben, ja?

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s