Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:12
Trekking in the Patagonian Andes. With i ... >>>Trekking in the Patagonian Andes. With iZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Internet-Anbieter
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Mann, der für einen Knopf verkauft wurde. ... >>>Der Mann, der für einen Knopf verkauft wurde.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von nicole -- 20.7.06, 14:40
    EMail: E-Mail

    Internet-Anbieter


      Hallo,
      kennt ihr einen Provider in Santiago, bzw. einen Anbieter für Internet. Wie ist das überhaupt mit Internet in Chile. Gibt es da ISDN oder DSL?
      Habe eine homepage und diese möchte ich ganz gerne auch in chile veröffentlichen. An welche Anbieter kann man sich denn da wenden?Habe meinen Provider in Deutschland schon gekündigt, da wir vorauss. Anfang Oktober schon rüber ziehen.
      Wäre nett, wenn ich einen nützlichen Tip von Euch bekommen könnte.
      Lieben Dank.
      Nicole
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Henning -- 25.7.06, 16:18
    EMail: E-Mail WWW: htp://portcaptain.pytalhost.net

    Re: Internet-Anbieter


      Hallo Nicole,

      Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz - suchst Du einen Provider (englisches Wort für Anbieter) für Internet-ZUGANG, oder für HOSTING (Veröffentlichen einer Internet-Seite)???
      Internet-Zugang: ISDN habe ich hier noch nichts von gehört (habe mich aber auch nie erkundigt!) - ich hatte bisher immer Zugang per Kabel-Modem (zusammen mit Kabelfernsehen) bzw seit Kurzem per Telefonleitung (heisst hier ADSL banda ancha (Breitband), Verbindung zwischen 128 kbps und 4 Mbps)
      Internet Zugang per Kabelfernsehen z.B. auch unter www.vtr.net

      Schau doch mal unter

      http://sitios.cl/informacion/internet.htm
      da gibt es Anbieter für Hosting.

      Gruss aus Santiago,
      Henning

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.13 s