Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:02
Traumstraße Panamerikana. Reise Story. ... >>>Traumstraße Panamerikana. Reise Story.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Bus nach San Pedro de Atacama
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kauderwelsch ... >>>Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von Ingo -- 13.7.04, 19:07
    EMail: E-Mail

    Re: Kosten für Aufenthalt


      Hallo Nazmi,

      Schwimmen:

      ja man kann ins wasser gehen, ist aber sehr kalt, ausserdem an manchen tagen recht gefährlich, es gibt aber strände, die weniger strömungen haben. Trotzdem sind die strände schön.

      Ausgaben:

      Disco, naja ich gehe nicht in Discos....
      Busfahrt Stgo. - Valpo so um die 2000 pesos, je nach busunternhemen mehr oder weniger. Metro Santiago ca. 300 pesos (ca. 40 cent), Busse liegen ähnlich im Preis.
      Apparthotels gibt es für ca. 30.000 Pesos pro tag
      Günstigere varianten findest du evtl. an der Pinwand von chile-web oder in der rubrik alojamiento. Man kann wenig geld ausgeben, darf dann wirklich nicht viel erwarten oder man wohnt in einer nicht angenehmen gegend. Gibt man mehr aus, wohnt man u.U. zentraler, bzw. hat einen höheren wohnkomfort.
      Geld sicherheit: Traveller cheques sind zwar sicher, haben aber einen schlechteren wechselkurs
      Man kann hier lecker essen gehen und auch günstig. für 10.000/person pesos (ca. 13 euro) kann man gut essen gehen, legt man noch etwas drauf dann "kann man richtig schlemmen". Aber auch für 3000,- pesos wir man in einem restaurant satt.
      Ich finde das Ausgehen hier etwas günstiger ist, als in D. (aus der sicht eines europäers), aber ich kenne auch leute hier, die sich das nicht so richtig leisten können.

      Schönen Gruß,

      Ingo.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ingo -- 7.7.04, 22:28
    EMail: E-Mail

    Re: Kosten für Aufenthalt


      Hallo Nazmi,

      schön, dass Du Dich für einen Urlaub in Chile entschieden hast. Chile ist wirklich wunderschön.

      Vielleicht könntest Du Deine Urlaubspläne etwas konkretisieren, damit Dir Forumsteilnehmer genauere Antworten geben können.

      Planst Du Deinen Urlaub in Santiago zu vollbringen und willst Du das Land etwas bereisen. Interessiert Dich eher der Norden oder der Süden? Oder willst Du einfach nur an den Strand?

      Gruß aus Stgo,

      Ingo.

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Nazmi -- 7.7.04, 22:55
    EMail: E-Mail

    Re: Kosten für Aufenthalt


      Hallo,

      mich interessieren hauptsächlich Santiago und noch das Meer (nähe Stg.). Für mehr denke ich ist die Zeit zu knapp bemessen. Kann man eigentlich ende November bis anfang Dezember schwimmen gehen oder ist es zu kalt? Wenn es mich nicht täuscht, dürfte ja das Meer nicht allzu warm sein, da ja von der Arktis ein kalter Strom die Küste entlang führt. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

      Nazmi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s