Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 13:09
Als Siedler in Patagonien. 1967 - 1997. ... >>>Als Siedler in Patagonien. 1967 - 1997.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: LAN Chile Ansprechpartner?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 1. Von Arica bis nach Valparaiso. ... >>>Chile. Feuer und Eis 1. Von Arica bis nach Valparaiso.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Peter -- 14.1.05, 22:09
    EMail: E-Mail

    LAN Chile Ansprechpartner?


      hallo da draussen

      seit 16 tagen bin ich im land(siehe hilferuf vom 07.01.) und die fluggesellschaft LAN verschaukelt mich von buero zu buero. was mir alles an inkompetenz, desinteresse und gar arroganz in den letzten tagen untergekommen ist bedarf aber einer gesonderten schilderung. gleich im vorhinein moechte ich noch darauf hinweisen, dass mir selbst von unbekannten privatperonen jede menge hilfe und mitgefuehl zuteil wurde.
      nun wuerde ich gern wissen wollen an welche stellen man sich wenden kann um vielleicht doch noch zu seinem gepaeck zu kommen. laut LAN ist mein gepaeck naemlich aufgetaucht und befindet sich im lande(vielleicht pucon). doch auch da unterscheiden sich die angaben aus santiago, pucon und la sarena.
      auf der homepage der LAN ist leider kein entsprechender link zu finden, bei dem man diverses erfragen kann.

      danke fuers erste peter
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von henning -- 14.1.05, 23:05
    EMail: E-Mail

    Re: LAN Chile Ansprechpartner?


      Versuchs mal uebers Telefon 600 526 2000. - das ist die Service Nummer, die auch auf der Lan-HP erscheint. Die werden dich dann (sicher) weiterverbinden - wahrscheinlich mehrere Male, und immer musst du deinen Fall wiederholen - aber man soll halt die Hoffnung nicht aufgeben, gell?!

      Wenn es Dir dann irgendwann zuviel wird verlange einfach, den Vorgesetzten bzw. Manager zu sprechen, mach auf "sehr boese" (aber nicht ZU viel!); das wirkt hier manchmal Wunder!

      Als Du den Verlust gemeldet hast, welche Anschrift hast Du da angegeben?

      Wo bist Du denn jetzt im Moment & was sind deine weiteren Plaene?

      Ich wuensche Dir noch viel Erfolg!

      Henning

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Peter -- 15.1.05, 00:43
    EMail: E-Mail

    Re: LAN Chile Ansprechpartner?


      hallo henning

      habe ich alles schon hinter mir das die ohren bluten. eigentlich wollte ich nur noch jemand sprechen der eine ebene hoeher sitzt und sich mal einer der damen annimmt, denen egal ist, dass ich drei jahre gespart und die jahresurlaube von 2004 und 2005 genommen habe. in allen bueros in denen ich mehr als einmal aufkreuzte, machte man sich nur dann zu schaffen wenn ich wieder erschien. man hat es sage und schreibe innerhalb 24 stunden nicht geschafft die nummer eines restaurants in pucon zu finden. das hatte ich dann nach dreissig sekunden.
      und obwohl ich in allen faellen ruhig blieb und auch zum tausendsten male meine situation und meine gefuehlslage wiedergab, erntete ich, wie bereits erwaehnt, ignoranz und arroganz. irgendwie hatte ich das gefuehl in die muehlen des oeffentlichen dienstes in deutschland geraten zu sein.
      sie wollten mich nochmal auf montag vertroesten(nach 16 tagen!) doch ich empfahl ihnen das zu machen was sie am besten koennen, naemlich nichtstun.
      morgen hole ich mein gepaeck selber ab.
      ich koennte dir noch tausend andere tolle geschichten in 16 tagen LAN-kontakt berichten, doch eben dies moechte ich bei einer uebergeordneten stelle.

      sorry, dennoch danke fuer deinen tipp

      ciao peter
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.23 s