Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:39
Mein Amazonas ... >>>Mein AmazonasZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Suche Unterstützung!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die letzten Paradiese - Patagonien III ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien III

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Annette -- 1.3.07, 12:00
    EMail: E-Mail

    Suche Unterstützung!


      Ich bin auf der Suche nach Menschen, die mir helfen können. Ich bin zur Zeit noch in Deutschland, komme aber Anfang April wieder zurück nach Chile und bin auf der Suche nach einer festen Arbeitsstelle. Ich habe mich bereits an die deutsch-chilenische Industrie- und Handelskammer gewandt und sie um Hilfe gebeten, jedoch bislang keine Antwort erhalten.

      Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eine konkrete Idee habt wo ich mich bewerben könnte oder Personen kennt an die ich mich wenden kann. Es würde mir schon helfen, wenn jemand Kontakt zur Camchal hat, weil ich über deren offizielle E-Mail Adresse leider keine Antwort erhalte.

      Damit ihr wißt, ob ihr mit überhaupt helfen könnt, hier vorab ein paar Angaben zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre, habe ein abgeschlossenes BWL-Studium, sehr gute Spanisch- und gute Französisch- sowie Englischkenntnisse, bin sportlich, fröhlich und sehr offen im Umgang mit Menschen.

      Wie gesagt, ich würd mich sehr freuen, wenn euch etwas einfällt und ihr mir weiterhelfen könntet. Viele Grüße Annette

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.21 s