Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 07:21
Canon EOS 300 Spiegelreflexkamera inkl. ... >>>Canon EOS 300 Spiegelreflexkamera inkl. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Jóvenes marginados
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuelle Entdecker. ... >>>Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuelle Entdecker.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Manuela -- 3.2.06, 22:52
    EMail: E-Mail

    Jóvenes marginados


      Ich heisse Manuela Kremer und komme aus Deutschland. Ich schreibe eine Facharbeit über "Jóvenes marginados en las metropolis de
      chile"

      Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir evtl weiterhelfen könnten, da ich doch relativ wenig Material finden konnte

      Ich würde gerne wissen, wie die Situation dieser Jugendlichen ist, wie zB ein Tag für sie abläuft und was dagegen getan wird auf Seite der
      chilenischen Regierung.

      Wenn Sie Lust und Zeit haben und mir diese Fragen evtl beantworten können wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar und es wäre mir eine grosse
      Hilfe!

      Mit freundlichen Grüssen

      Manuela Kremer

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Sebastian -- 5.2.06, 20:28
    EMail: E-Mail

    Re: Jóvenes marginados


      Hallo!

      Momentan lebe ich Santiago de Chile. In einem der normalsten Viertel der Stadt indem nur Chilenen leben und Touristen die absolute Ausnahmen sind. Ich lebe zwischen Plaza Brasil und Parque Quinta Normal.
      Ich kann zwar nicht allzuviel dazu sagen, aber so viel kann ich sagen: Die Jugendlichen stehen Jugendlichen in Europa in nichts nach! Ich bin selbst 22 Jahre und komme auch in die Ecken in der sich ganz normal junge Chilenen aufhalten.
      Letztens war beispielsweise ein kleines Rockkonzert am Plaza Brasil und es tauchten sehr viel jugendliche Punks aus. Gleich aufgemacht wie in Deutschland. Sie können allerdings auch genauso radikal sein. Denn kurz nach Eröffnung des Konzertes gab es schon eine große Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen. Die Polizei kam verdammt schnell und mit mehreren Mann vor Ort. Sie haben die Menge sofort getrennt. Da kennen die Carabineros nichts (Carabineros => chilenische Polizei). Sie hatten die Lage auch sehr bald unter Ihre Kontrolle gebracht. Dies war vor allen Dingen Ihrer Konsequenz und Schnelligkeit zu verdanken! Innerhalb weniger Minuten kam der erste Polizeiwagen, dann der zweite und schließlich rasten auch noch Carabineros auf Offroad-Motorrädern (!!) herbei. Ein weiterer raste kurz darauf in eine komplett andere Richtung als würde er jemanden verfolgen. Wiederum ein anderer umfuhr das GElände des Plaza Brasil und beobachtete die Lage auch von den anderen Seiten des Platzes. Ich glaube, dass dann, als das Konzert weitergeführt wurde, die Polizei ständig da war. Ständig kontrolliert hat.
      Wenn es hier schnell gehen muss, nehmen die Carabineros keine Rücksicht. Sie fahren auch notgedrungen durch eine Menschenmenge etwas "schneller". habe ich selbst schon erlebt. Daher muss man hier höllisch aufpassen, wenn man die Sirenen hört!
      Aber zurück zum Konzert. Ich selbst war grad zufällig ganz nah dabei, konnte nur aber nur einen Teil sehen, weil ich in einem Cafe direkt beim Plaza Brasil draußen saß. Jedoch konnte ich nichts über den Vorfall sehen, war also kein Zeuge. Ich habe nur Carabineros gesehen und war sehr beeindruckt wie schnell das alles ging und sie alles unter Kontrolle hatten.
      Schau doch mal auf www.carabineros.cl vorbei oder suche das zuständige Ministerium oder Departement. www.gobierno.cl wird dir da sicherlich auch eine Hilfe sein.

      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

      Grüße aus Santiago

      Sebastian

      PS: Wenn du weitere Fragen hast, dann frage mich.

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s