Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:05
In Patagonien. Reise in ein fernes Land. ... >>>In Patagonien. Reise in ein fernes Land.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Künstler-Tänzer-Friseur-Shows
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile (Insight Guide Chile) ... >>>Chile (Insight Guide Chile)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Jorge Parra -- 14.8.06, 20:15
    EMail: E-Mail

    Künstler-Tänzer-Friseur-Shows


      Ich lebe zeit 22 Jahre in Deutschland und ich möchte gerne im Jahre 2007 wieder zurück im meiner Heimat,suche arbeit für Deutscheunternehmen in Chile am bestens so wie im Concepcion,Puerto Varas,LLanquigue auf jeden fall im Süden Chiles.ich werde mich freuen für euere antwort,im September bin ich dort bin bereit für persönliche gespräch oder telephonisch,ich habe erfahrung als Balletlehrer nach langer jahren Musical darsteller im Deutschland,haben sie interesse oder Deutsche schulen im Chile melden sie sich unter meiner e-mail adresse vielen dank Jorge.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Gabriela Thomczyk -- 6.11.15, 14:32
    EMail: E-Mail

    Re: Künstler-Tänzer-Friseur-Shows


      Hallo,
      danke für das Feedback, absolut zu akzeptieren, wenngleich man die Firma Nu Skin nicht mit Herbalife vergleichen kann. Trotzdem die Bitte, wenn Sie jemanden kennen, der sich verändern möchte, bitte leiten Sie meine Mailadresse weiter.
      Ansonsten wünsche ich Ihnen noch alles Gute, lieben Gruß, Gabriela
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s