Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:06
Bolivia, Paraguay 1 : 2 500 000. Nelles ... >>>Bolivia, Paraguay 1 : 2 500 000. Nelles Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Was ist ein
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis nach Puerto Varas. ... >>>Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis nach Puerto Varas.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Denise -- 4.1.04, 21:53
    EMail: E-Mail

    Was ist ein "Muss" im chilen. Sueden?


      Hallo zusammen,

      ich plane eine Reise in den Sueden und zwar erst im Maerz, um genau zu sein, Mitte Maerz.
      Glaubt Ihr, dass es dann noch moeglich ist ganz "runter" in den Sueden zu reisen, z.B. eine Tour bis nach Ushuaia (Arg.) zu machen?
      Koennt Ihr mir vielleicht auch irgendwelche Tipps geben, z.B. von wo aus man so eine Fahrt am besten macht, wie lange dauert so etwas, wieviel Geld muss ich einplanen?
      Ebenso fuer Chiloe?
      Was sollte man sich im chilen. Sueden auf alle Faelle ansehen?

      Gruesse aus der Naehe von Quillota (5.Region)
      Denise

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Adrian -- 23.1.04, 23:50
    EMail: E-Mail

    Re: Was ist ein


      Hallo Denise

      für den Süden ist es nie zu spät - es kommt nur darauf an, wie sehr du die kühleren temperaturen liebst. wir waren vor zwei jahren ende februar in ushuaia. es wurde schon sehr kalt, dafür hatten wir den nationalpark tierra del fuego fast für uns alleine - und im torres del paine, ca. 2 wochen später, hatte es auch nicht mehr so viele touristen.

      wenn du zeit hast, empfehle ich dir, neben der ruta 40 (el chalten - chile chico), auch noch die carretera austral mit dem bus zu befahren. ok - es gibt angenehmere busfahrten, aber von der natur her eindrücklich schoen.

      Adrian

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s