| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 03:39 | Argentinien. Chile. Mit Patagonien und F ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 08:39... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von M.L -- 28.11.07, 16:46 EMail: E-Mail TeletonHallo an alle, ich lebe und arbeite in diesem schönen Land seit 2 Jahren, und wollte euch fragen was ihr von der Spendeaktion Teleton hält. Ist das wirklich so wie sie momentan alle seit fast 1 Monat in den Medien erzählen? Was ist eure Meinung? Mit freundlichen Grüßen M.L. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 28.11.07, 17:13 EMail: E-Mail WWW: eltixu.ath.cx/henning Re: Teleton - eine SEHR GUTE SACHEHallo ML, ich weiss leider nicht, was du in den Medien gehört hast.... www.teleton.cl ist die Webseite. Meiner Meinung nach ist das ganz gewiss eine sehr gute Sache, die auf jeden Fall Unterstützung Wert ist! Generell wird sie 1 mal im Jahr durchgeführt und sammelt in den 27 Stunden die gesamten Mittel für die Therapie von behinderten (hauptsächlich aber nicht nur) Kindern, die aus öffentlichen Mitteln nichts und aus Krankenversicherungen auch nichts bekommen. Dass dabei natürlich viele Firmen Werbung für sich machen, ist klar, in diesem Falle denke ich aber, dass DER Zweck diese Mittel heiligt. Am 30.11. und 01.12. sind übrigens alle Filialen der "Banco de Chile" offen, um (auch Deine!) Spenden zu empfangen! Jeder Peso zählt! Gruss aus Santiago, Henning |
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Teleton von M.L -- 28.11.07, 16:46 |
| Re: Teleton - eine SEHR GUTE SACHE von Henning -- 28.11.07, 17:13 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.46 s | ||||