Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:44
Linea uno. Grammatisches Beiheft ... >>>Linea uno. Grammatisches BeiheftZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Einstiegsgehalt in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien 1 : 2 000 000. ... >>>Argentinien 1 : 2 000 000.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Ingo -- 18.4.04, 16:55
    EMail: E-Mail

    Re: Einstiegsgehalt in Chile


      Hallo Chris,

      So 100%tig kann ich dir nicht eine sichere Antwort geben. Ich suche zur Zeit ebenso Arbeit in Stgo. (Dipl Kfm) und habe schon einige Gespräche bzgl. Job & Gehalt geführt. Grundsätzlich darf man am Anfang wohl nicht zu viel erwarten, was ich persönlich schwierig finde. Letztlich geht es darum einen Einstieg zu bekommen, um sich dann weiter zu entwickeln... Das schwierigste dürfte wohl sein, (so is es jedenfalls bei mir), anfangs seine Erwartungen bzgl. des Gehalt nicht mit denen von D. zu vergleichen.

      Ich habe mal gehört, dass D&S (Lider) ein Einstiegsgehalt von ca. 700.000 Pesos liq. zahlt. Mehr, kann man vielleicht erreichen, wenn man besondere Erfahrungen oder mehere Fremdsprachen kann. Mit 1.000.000,- liq dürfte man wohl erst nach einigen Jahren rechnen, so sagte man mir bei einem Vorstellungsgespräch. Wie sich das eigene Gehalt entwickelt hängt dann wohl von der Arbeitsleistung und dem eigenen Geschick beim Verhandeln ab.

      Ich hoffe, Dir geholfen zu haben,

      Ingo.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Gerhard Bacher -- 20.4.04, 19:40
    EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl

    Re: Einstiegsgehalt in Chile


      Hallo aus der Provinz,
      ehrlich gesagt, wenn man zum Reichwerden nach Chile kommt, dann ist man hier fehl am Platz, besser schaut´s aus, wenn man einfach gut leben moechte. Ich bin seit fuenf Jahren in Chile und lebe noerdlich von Santiago in der tiefsten Provinz wo das Durchschnittseinkommen bei ca.130.000 Pesos ist.
      Mit vielen Arbeitsstunden kann man als "Profesional" auf bis zu 550.000 Pesos kommen, da ist aber nicht mehr viel Familienleben drin. Ich spreche da aus Erfahrung, mein "Sozialdienst" hier in der Provinz endet definitiv dieses Jahr, wir ziehen in den Sueden, da sieht´s besser aus.
      Der einzige Weg, gut zu verdienen und Freizeit zu haben ist, ein eigenes Unternehmen zu haben, also selbstaendig zu sein.
      Viel Glueck noch bei der Arbeitssuche,
      Gerhard.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Chris -- 18.4.04, 18:19
    EMail: E-Mail

    Re: Einstiegsgehalt in Chile


      Hallo Ingo,

      vielen dank fuer deine antwort, auch wenn sie reichlich ernuechternd war ...
      die 700,000 Pesos sind ja (nach deutschen massstaeben) geradezu laecherlich ... ich stelle es mir nicht einfach vor, mit diesem geld in stgo zu leben, da die miete ja ca. 200,000 sein duerfte und man ab und an ja auch mal was essen sollte ;)

      aber gut, du hast wohl recht damit, dass man sowas nicht des geldes wegen macht ...

      vielen dank nochmal und gruss

      Chris##
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.21 s