| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 04:40 | The House of the Spirits ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 09:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Damian Harrison -- 19.8.04, 11:25 EMail: E-Mail Re: schönes modernes Hotel in Ushuaia gesuchtVersuch mal YAK TEMI Avenida San Martin 626, 9410 Ushuaia Tel/Fax (54-2901) 437437
Viel Spaß und es ist dort wirklich wunderschön (Bootstour mit der TresMarias oä unbedingt machen) Damian |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von granny -- 15.8.04, 17:09 EMail: E-Mail schönes modernes Hotel in Ushuaia gesuchtHallo, ich bin im Winter 2005 für ein paar Tage in Ushuaia und suche dort ein schönes Hotel, es darf auch gerne neu und modern sein, ich steh nicht so sehr auf plüschige "gemütliche" Zimmer. Kann mir jemand helfen? Weiss vielleicht jemand, was aus dem neuen Ibis Hotel geworden ist? Ich kann das jetzt nicht mehr finden!! Granny
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > schönes modernes Hotel in Ushuaia gesucht von granny -- 15.8.04, 17:09 |
| Re: schönes modernes Hotel in Ushuaia gesucht von Damian Harrison -- 19.8.04, 11:25 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.48 s | ||||