Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:20
Die Abenteuer des Miguel Littin ... >>>Die Abenteuer des Miguel LittinZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Urlaub mit Veranstalter Pferd und Reiter in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Wein. Die Neue Welt. Argentinien, Chile, Südafrika, Kaliforn ... >>>Wein. Die Neue Welt. Argentinien, Chile, Südafrika, Kaliforn

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Schierbaum -- 5.12.06, 09:36
    EMail: E-Mail

    Re: Urlaub mit Veranstalter Pferd und Reiter in Chile


      Hallo Sara

      ich habe einmal eine Reise mit Pferd und Reiter in Island gemacht...es war alles gut organisiert und toll....aber halt auch sehr teuer....beim 2.Mal
      Island habe ich mir meine Reise im Internet selbst zusammengestellt...war wesentlich billiger.
      Ich fliege jetzt in 2 Wochen nach Chile um dort eine Reittour zu machen...ursprünglich wollte ich das auch wieder mit Pferd und Reiter machen...war mir dann aber auch zu teuer...habe mir dann selbst eine Farm gesucht(welche auch im Lonly Planet vermerkt ist)....sie bieten die gleiche Tour an ...nur eben billiger.
      Wenn du Näheres wissen möchtest dann schick mir doch ne Mail.
      Liebe Grüße
      Christina

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von susanne ebert -- 25.11.06, 15:12
    EMail: E-Mail

    Re: Urlaub mit Veranstalter Pferd und Reiter in Chile


      Hallo sara

      Ich war letztes Jahr in der gegend, bei Pucon auf einer einwöchigen reittour, ich weis nicht ob das das gleiche war wie deine, weil ich mich direkt beim Veranstalter angemeldet habe, weil billiger. Die Gegend ist absolut phantastisch zum reiten, ich war insgesammt 6 Wochen in Chile unterwegs und der Ritt war das Highlight. Der Veranstalter war "Antilco", die haben auch eine Webseite, musst du mal gooogeln. In Pucon haben wir noch den Villarrica Vulkan bestiegen und waren raften, der Vulkan war toll, raften ist eher was wenn man's noch nie voher gemacht hat, für mich war raften weiter im Süden besser. Die Termen um Pucon sind auch nett,besonders bei Nacht, wir waren allerdings auf der Reittour bei "Urwaldtermen", da konnten die anderen nicht mehr so beeindrucken. Enttäuscht war ich von Temuco.
      Gelohnt hat sich auch der Besuch im Mapucheindianer Kulturzentrum, einen Ort weiter.
      Viel spass beim reiten in Chile
      Sanne
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.1 s