Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:37
Troika Columbus Design Taschenkompass mi ... >>>Troika Columbus Design Taschenkompass miZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Im Juli nach Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony DCR-TRV33 MiniDV-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV33 MiniDV-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Yasma -- 27.3.06, 10:58
    EMail: E-Mail

    Im Juli nach Chile


      Hallo ich will im Juli mal wieder nach Chile, such einen Flug und hab mir schon verschiedene Angebote angesehen. Alle Flüge waren so um die 1200 €. Nun ist ja dann auch Sommerzeit und ich nehme an, dass die Flüge dementsprechend teurer sind. aber wie sind denn Eure Erfahrungen mit Flügen zu dieser Zeit, Gibt es noch was Günstigeres oder muss ich mich so auf 1200 Euro einstellen. Ich bin Studentin und würde so im April 2007 zurückkommen. Ist es da besser, gleich den Rückflug zu buchen oder sich einen offenes Ticket zu holen( die gibt es wohl für 3,6 und 12 Monate, obwohl mir jetzt bei einem Reisebüro gesagt wurde, dass es das 12monatige nicht mehr geben würde..)im Internet ist es mit offenem Ruckflug ja auch so eine Sache,da muss man ja meistens ein Datum eingeben oder die Rückflugdaten gehen nur bis Februar. Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich nicht lieber gleich ins Reisebüro gehen soll, aber ich hab so schlechte Erfahrungen gemacht. Hat jemand nen Tipp zu meinen speziellen Fall??

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Andre -- 27.3.06, 19:52
    EMail: E-Mail

    Re: Im Juli nach Chile


      hi,

      ich bin auch letzten juli nach chile geflogen (und zum glück noch hier ) habe damals auch sehr viel wegen flügen geschaut. hatte mich dann für lufthansa für 1200 entschieden. unter dem war einfach nichts zu finden (habe wirklich lange gesucht).

      leider verlangt die lufthansa 75€ umbuchungsgebühren falls sich dein rückflug verschieben sollte. bei so einer langen zeit, kommt das sicher schnell vor (so wie bei mir).

      mfg andre
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s