Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 13:24
Das Eis des Südens ... >>>Das Eis des SüdensZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - "Chilenen sind schlecht im Bett"....
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien aus der Luft. [RESTEXEMPLAR] ... >>>Argentinien aus der Luft. [RESTEXEMPLAR]

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Lisa -- 9.8.04, 13:24
    EMail: E-Mail

    "Chilenen sind schlecht im Bett"....


      diese aussage hab ich neulich in einem artikel einer
      chilenischen website gelesen, in dem sich die
      chileninen öffentlich kundtun, was ihre männer
      alles können und was nicht. einer studie zufolge
      sind ca. 75% der damen aus chile unbefriedigt, die meisten männer sind nicht einfühlsam genug etc...ok das soll nicht
      das thema sein.
      ich habe bemerkt das in chile ein umschwung begonnen hat,
      sowas wie bei uns die ´70 *gg* man kann freier
      über alles reden, wird liberaler(vorallem in den medien). ich wollte
      eine arbeit für meine sprachenschule darüber schreiben und
      wäre sehr dankbar wenn mir leute die jetzt gerade in chile
      leben oder aus chile sind, ihre meinungen schreiben, was
      sie beobachtet haben und was wahr an der ganzen sache ist.

      LG
      Lisa

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Gerhard Bacher -- 11.8.04, 14:14
    EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl

    Re:


      Hallo Lisa,
      ich bin 1992 das erste Mal in Chile gewesen, habe damals auch ein wenig das Gesellschaftsleben kennengelernt, und lebe jetzt 5 Jahre durchgehend im Lande, wobei ich auch in der Erziehung taetig bin.
      Meiner Meinung nach oeffnet sich das Land sehr, auch in dem von dir angesprochenen Bereich, die Schueler reden ueber Verhuetung, die Gleichberechtigung haelt, langsam aber sicher, Einzug ins oeffentliche Leben und auch sexuell gesehen tut sich einiges.
      Die alten, festgefahrenen Machowerte zerbroeckeln langsam aber sicher, die Frauen werden freier und nutzen das auch aus.
      Sie gehen jetzt alleine, in der Frauenrunde, aus, reisen alleine, bilden sich weiter und kaempfen um ihr Recht.
      Auch die Medien verlieren schoen langsam die Scheu, hiesse Themen anzubacken. Es geht dabei nicht nur um die "sexuelle Revolution", auch politisch brisante Themen werden gnadenlos auf's Tapet gebracht und teilweise sehr ungute Fragen gestellt.
      Das ist meine Sichtweise der Dinge.
      Schoenen Tag noch,
      Gerhard
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s