Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:01
Chile. Feuer und Eis 2 ... >>>Chile. Feuer und Eis 2Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Busverbindung im N.P. Torres
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Mit brennender Geduld. 3 CDs. ... >>>Mit brennender Geduld. 3 CDs.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Patrick -- 29.12.05, 00:30
    EMail: E-Mail

    Busverbindung im N.P. Torres


      hallo,

      kann mir jemand sagen wo ich pläne für die busverbindungen im N.P. Torres del Paine finde? um den aufenthalt besser zu planen ergeben sich dann noch weitere fragen:
      1. sind die busse in der frueh am lago pehoè mit dem boot abgestimmt, um zur lodge paine grand zu kommen?
      2. um wieviel uhr würde man dann in der früh an der lodge ankommen und wäre dann eine tagestour zum grey gletscher (soll angeblich hin und zurück 8 stunden dauern) machbar?
      3. fahren auch mittags wieder busse aus dem park oder erst abends?

      vielen dank!

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Nicole -- 30.12.05, 20:59
    EMail: E-Mail

    Re: Busverbindung im N.P. Torres


      Hallo Patrick,

      also dass sind die Buszeiten die ich habe;

      Buses Fernandez
      Punta Arenas-Puerto Natales
      8.00, 9.00, 13.00, 14.30, 17.00, 18.30, 20.00
      Puerto Natales-Punta Arenas 07.15, 9.00, 13.00, 14.30, 17.00, 18.30, 20.00

      Buses Sur
      Puerto Natales-Torres del Paine 7.30
      Puerto Natales- Punta Arenas 7.00, 14.00, 19.00

      Buses JB
      Puerto Natales- Torres del Paine 7.30, 14.30
      Ankuenfte: 10.00 an der Laguna Amarga, 11.00 am Refugio Pudeto, 12.00 Administration.
      Rueckfahrt um 13.00 von Administration, 14.00 Refugio Pudeto und 15.00 Laguna Amarga.

      Buses Pacheco
      Puerto Natales - Torres 7.00 y 14.30

      Via Terra Bus
      Punta Arenas-Torres del Paine
      Der Via Terra ist halt eher der Touristenbus mit guide und laengerem Aufenthalt an denn Milodon Hoehlen und Pinguineras wenn man von Punta Arenas kommt. Und ist ziemlich teuer. Internetadresse mit Preisen und Fahrplan: www.viaterra.cl

      Die Zeiten die ich fuer die Ueberfahrt ueber Lago Pehoe habe sind folgende;
      Refugio Pudeto-Paine Grande 09.30, 12.00, 18.00
      Paine Grande- Refugio Pudeto 10.00, 12.30, 18.30
      Also etwas anders, aber sowieso darf man nicht zu knapp rechnen und muss immer etwas frueher da sein. Aber eine Tagestour zum Gletscher Grey schaffst du nicht mehr am selben Tag. Meine Schwester hat den trek erst letzte Woche gemacht und die Zeitangaben die auf den Karten stehen stimmen soweit.Also 3.5 - 4 Stunden brauchst du vom paine grande bis zum Gletscher. Aber du kannst ja im Refugio Grey uebernachten. Oder noch Gletscher Frances machen.

      chau
      Nicole

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.08 s