Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:27
Das Geisterhaus ... >>>Das Geisterhaus  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: I´m Back
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>>Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.5.04, 18:41
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: I´m Back


      Juups, um halb eins war ich wieder zu Hause. Das mit dem Forum werde ich heute Nachmittag mal in Angriff nehmen, mir sind auch schon wieder ein paar Ideen gekommen die wir zwar nich angesprochen haben, aber doch Interessant sind. Wenn es soweit ist gibt es ne kurze Mail

      Nochwas, wenn du einen Beitrag im Forum abschickst, dann bitte nur einmal klicken und nicht auf Aktualisiren drücken, sonst erscheint der Beitrag zweimal.

      Gruß Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Camilo -- 17.5.04, 18:32
    EMail: E-Mail

    Re: I´m Back


      Also wie ich sehe, bist du fast um ein Uhr zu Hause eingetroffen??? Bin mir sicher das ein "agüita de Aloe Vera" geholfen hat dich von der langen Fahrt zu erholen. Du hast den Chile-Web-Treffen weggenommen, also nehme ich an du bruzelst etwas drann herum. Gut so. Ich glaube ich verdaue gerade alle Informationen und Ideen die wir alle erwähnt haben, und bestimmt werden die sich in den nächsten Tagen in bestimmten Richtungen aufschreiben lassen.
      Viele Grüsse compadre,
      Camilo

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Camilo -- 17.5.04, 22:48
    EMail: E-Mail

    Re: I´m Back


      Na Gerhard, du kannst dir sicher sein dass wir dich vermisst haben. Sogar hatten wir uns etwas Sorgen gemacht weil du nicht mehr geantwortet hast. Aber wie du sagst das náchste Mal klappt es, und dieses nächste Mal wird es auf jeden Fall geben. In den nächsten Tagen wirst du hier im Forum die Ideen und Vorschläge sehen können die wir besprochen haben und da erwarten alle deine Meinungen um der Sache bestimmtwe Richtungen zu geben.
      Marion hat erzählt dass du nach Süden umziehst, stimmt das? Wirst du deine Ausflüge nur noch dort konzentrieren?
      Viele Grüsse... und schön dass es sich um den Geburtstag deiner Frau handelte, ist ja doch noch ein guter Grund gewesen.
      Camilo
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Gerhard Bacher -- 19.5.04, 00:19
    EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl

    Re: I´m Back


      Hallo Rolf,
      hier in Chile gibt´s eine Menge Mittel und Wege, um ueber den Jordan zu gehen, und ein klassischer Axtmord, ausgeuebt an einem wehrlosen Gringo durch seine wuetende Frau klingt zwar nicht schlecht, wollte aber am Ende doch vermieden werden.
      Spass beiseite, wir waren uns wegen des Datums nicht sicher, daher die eher ploetzliche Absage. Was nicht ist kann ja noch werden, vielleicht schon bald.
      Schoene Gruesse,
      Gerhard.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s