Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:28
Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 M ... >>>Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - auslandsaufenthalt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile mit Osterinsel selbst entdecken. Reisehandbuch mit pra ... >>>Chile mit Osterinsel selbst entdecken. Reisehandbuch mit pra

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von frauke -- 27.1.04, 19:23
    EMail: E-Mail

    auslandsaufenthalt


      Hallo, ich mache dieses Jahr mein Abitur und würde danach gerne für einige Monate bis zu einem Jahr nach Mittel- oder Südamerika.
      Am liebesten würde ich bei einer Gastfamilie wohnen und soziale Aktivitäten betreiben. Aber ich habe gemerkt, dass es mit vielen Organisationen sehr teuer ist, weil es keine Unterstützungen gibt. Ich bin also auch für andere Aktivitäten offen.
      Falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, also Infos habt über Arbeitsmöglichkeiten, weiteren Organisationen, Finanzierungsmöglichkeiten o.ä., bitte meldet euch bei mir!
      Schonmal Danke. Gruß, Frauke

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden









    Beitrag von nadja -- 29.1.04, 17:40
    EMail: E-Mail

    Re: auslandsaufenthalt


      hallo,

      schau doch auch mal unter http://www.chileinside.cl/ ich habe das in diesem forumsbeitrag frauke bereits empfohlen.

      ich habe mich nicht um firmen kümmern müssen, das hat alles chileinside geregelt. das gleiche gilt für sprachkurse und wohnungen.

      ich hab alles über diese organisation geregelt. ich habe kein besonderes visum, nur das touristenvisum. da du hier als praktikant nix verdienst, brauchst du kein besonderes visum. musst es nur alle 3 monate durch aus- und einreise verlängern. das geht völlig problemlos.

      gruss nadja

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s