Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 06:34
Patagonia express ... >>>Patagonia expressZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Vorfreude
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär ... >>>Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste
    Beitrag von Maike -- 24.9.03, 23:25
    EMail: E-Mail

    Vorfreude


      Hallo,

      ich muss sagen, dass mir diese Homepage echt gut gefällt!!

      Sie ist sehr gut gemacht und im Forum scheinen die Leute hier nett miteinander umzugehen. Das ist nicht bei allen Foren so. Hier scheint es wie in einer großen Familie zuzugehen. Das ist sehr schön. Die Freude, die aus vielen E-Mails spricht, steckt an.

      Ich werde Ende des Jahres nach Chile reisen und freue mich schon soooo darauf.

      Letztes Jahr war ich auch schon mal in Valparaíso und Vina(habe leider kein "ninje") del Mar. Da geht es diesmal auch wieder hin. Dann wollen wir noch herumreisen, denn dies ist meine Hochzeitsreise.

      Ich bin nämlich Ende Oktober seit einem Jahr mit dem liebsten Chilenen der Welt (jetzt sagen bestimmt viele, dass das nicht geht, weil sie ihn schon haben ;)))...) verheiratet! Natürlich ist es nicht immer leicht, denn nach Deutschland zu kommen, hier zu leben und zu arbeiten etc. verläuft nicht immer ohne Schwierigkeiten. Aber es läuft immer besser und besser ... (Bin ich froh, dass ich nicht Deutsch als Fremdsprache lernen muss ... .)Und eine gute Beziehung überwindet alle Schwierigkeiten.

      Auf unsere Reise freuen wir uns schon sehr. Natürlich die Familie meines Mannes wiederzusehen, weitere Freunde zu besuchen und ein wenig herumzureisen. Wohin wir noch fahren wollen, wissen wir noch nicht ... das Land ist so groß und es gibt so viele schöne Ecken...

      Malsehen ...

      Manchmal würde ich gerne nach Chile auswandern, aber das ist bestimmt auch nicht so einfach, denn auch dort gibt es Schwierigkeiten und das Leben im Urlaub ist natürlich doch anders als, wenn man immer dort lebt... so etwas muss man gut planen. Jetzt werden wir auch erst mal in Hamburg bleiben .. aber später ....

      Falls jemand mit mir seine Ratschläge, aber auch die Vor- und Nachteile von Chile besprechen wollen, würde ich mich über E-Mails (Adresse s.o.) freuen ...

      Jetzt erst mal allen einen wunderschönen Tag morgen und viele Grüße aus dem hohen Norden (Hamburg).

      Gruß Maike

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Antworten:

    Bevor du eine Frage in das Forum stellst, durchsuche doch Bitte erst das Forum und die Chile Tipps nach möglichen Antworten. DANKE! - EMail Adressen sind im Forum sichtbar ;-) - Für jegliche Art von Anzeigen nutze Bitte die Pinnwand, im Forum werden diese gelöscht.

    Name: Mail: Link:
    Antworten als Mail schicken:
    Titel:
    Beitrag: Smilies: :-) :-)) :-( :-(( ;-) ?-) :d) :a)
    * NEU * NEU *
    Pinnwand
    Die Online Pinnwand für eure Anzeigen. Suchen und Anbieten, Kaufen und Verkaufen.
    Mach Mit!

    Chile Tipps
    Tipps und Tricks rund um Chile. Du hast einen Tipp? Dann rein damit. Jeder Tipp ist hilfreich.
    Mach Mit!

    ReiseShop
    Überarbeitet, schneller und übersichtlicher. Jetzt ganz neu mit Partner Produkten für noch mehr Service.

    Partner Bereich
    Partner haben die Möglichkeit ihren Service / Produkte über verschiedene Dienste den Besuchern von Chile-Web.de anzubieten
    Mach Mit!

    Neuen Beitrag schreiben


Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Maike -- 24.9.03, 23:25
    EMail: E-Mail

    Vorfreude


      Hallo,

      ich muss sagen, dass mir diese Homepage echt gut gefällt!!

      Sie ist sehr gut gemacht und im Forum scheinen die Leute hier nett miteinander umzugehen. Das ist nicht bei allen Foren so. Hier scheint es wie in einer großen Familie zuzugehen. Das ist sehr schön. Die Freude, die aus vielen E-Mails spricht, steckt an.

      Ich werde Ende des Jahres nach Chile reisen und freue mich schon soooo darauf.

      Letztes Jahr war ich auch schon mal in Valparaíso und Vina(habe leider kein "ninje") del Mar. Da geht es diesmal auch wieder hin. Dann wollen wir noch herumreisen, denn dies ist meine Hochzeitsreise.

      Ich bin nämlich Ende Oktober seit einem Jahr mit dem liebsten Chilenen der Welt (jetzt sagen bestimmt viele, dass das nicht geht, weil sie ihn schon haben ;)))...) verheiratet! Natürlich ist es nicht immer leicht, denn nach Deutschland zu kommen, hier zu leben und zu arbeiten etc. verläuft nicht immer ohne Schwierigkeiten. Aber es läuft immer besser und besser ... (Bin ich froh, dass ich nicht Deutsch als Fremdsprache lernen muss ... .)Und eine gute Beziehung überwindet alle Schwierigkeiten.

      Auf unsere Reise freuen wir uns schon sehr. Natürlich die Familie meines Mannes wiederzusehen, weitere Freunde zu besuchen und ein wenig herumzureisen. Wohin wir noch fahren wollen, wissen wir noch nicht ... das Land ist so groß und es gibt so viele schöne Ecken...

      Malsehen ...

      Manchmal würde ich gerne nach Chile auswandern, aber das ist bestimmt auch nicht so einfach, denn auch dort gibt es Schwierigkeiten und das Leben im Urlaub ist natürlich doch anders als, wenn man immer dort lebt... so etwas muss man gut planen. Jetzt werden wir auch erst mal in Hamburg bleiben .. aber später ....

      Falls jemand mit mir seine Ratschläge, aber auch die Vor- und Nachteile von Chile besprechen wollen, würde ich mich über E-Mails (Adresse s.o.) freuen ...

      Jetzt erst mal allen einen wunderschönen Tag morgen und viele Grüße aus dem hohen Norden (Hamburg).

      Gruß Maike

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Kristina -- 10.10.03, 13:34
    EMail: E-Mail

    Re: Vorfreude


      Hallo Maike,

      ich wohne auch in Hamburg und ziehe demnächst wieder nach Chile. Ich habe dort 12 Jahre gelebt. Bin 1996 nach Deutschland gekommen und habe seitdem nur noch Heimweh, also gehe ich wieder zurück...
      Ich denke schon, dass ich Dir einiges erzählen könnte, schreib einfach zurück!
      Liebe Grüße
      Kris
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.21 s