Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:26
Die Abenteuer des Miguel Littin ... >>>Die Abenteuer des Miguel LittinZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Opus dei
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Troika ClicClac PicnicClicClacDose inkl Flaschenöffner undTa ... >>>Troika ClicClac PicnicClicClacDose inkl Flaschenöffner undTa

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Charly -- 7.1.05, 19:04
    EMail: E-Mail

    Opus dei


      Hi ihr
      Ich will auch ein Jahr nach Chile
      und man hat mir gesagt, dass opus dei in Chile ganz gut angesehen ist hier in deutschland scheint das aber nicht so zu sein was wisst ihr oder denkt darüber?
      kennt ihr auch noch andere deutsch Hilfsorganisationen wo ich mit Kindern arbeiten kann und die sicher gut sind?
      Charly
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stefan -- 20.1.05, 17:57
    EMail: E-Mail

    Re: Opus dei


      Henning hat recht.

      Außerdem würde ich Opus Dei nicht als Hilfsorganisation im engeren Sinne bezeichnen, sondern im weitesten Sinne als (christliches) Netzwerk. Und man kann da nicht einfach hingehen und Mitglied werden wie in einem Sportverein.

      Es gibt sicher in Chile genug Arbeit für Hilfsorganisationen jedweder Art. Es kommt drauf an was man machen will.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von henning -- 10.1.05, 22:12
    EMail: E-Mail

    Re: Opus dei


      Hallo Charly,
      Was weisst Du ueber Opus Dei/ was ist Deine Verbindung zu Opus Dei?
      Richtig ist, dass Opus Dei hier generell nicht schlecht angesehen ist - ich kann mir vorstellen, dass es in Deutschland deshalb anders ist, weil man ja fast schon "verurteilt" wird, wenn man sich zu einer Religion oeffentlich bekennt.
      Aber wie mit Allem, was mit Religion zu tun hat, sind das jeweils sehr persoenliche Ansichten.

      Muss es denn eine deutsche Hilfsorganisation sein? Wenn ja, warum?

      Gruss aus Santiago,
      Henning
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s