Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:42
The House of the Spirits ... >>>The House of the SpiritsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: mit nem deutschen handy aus chile telefonieren
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Uruguay. ... >>>Uruguay.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von jaikay -- 25.10.03, 16:43
    EMail: E-Mail

    mit nem deutschen handy aus chile telefonieren


      der titel sagt es schon: wie telefoniere ich mit meinem deutschen handy aus chile nach deutschland? (und das möglichst günstig) hier im laden meinten die, ich sollte mir vor ort nen anbieter holen. würde sich vielleicht lohnen, da ich ein jahr bleiben werde. hat jemand mit sowas erfahrungen gemacht - wer günstig zuverlässig usw. ist?
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ulf -- 11.11.03, 13:01
    EMail: E-Mail

    Re: mit nem deutschen handy aus chile telefonieren


      Du kannst mit einem Triband-Handy auch von Chile aus mit deinem deutschen Provider (D2....) telefonieren. In Chile wird GSM1900 genutzt, genau wie in den USA.
      Allerdings sind die Preis einfach zu hoch, kauf Dir besser vor Ort ein Handy und informier Dich über die Preise.

      Gruss

      Ulf

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Maya -- 25.10.03, 19:39
    EMail: E-Mail

    Re: mit nem deutschen handy aus chile telefonieren


      Hallo Jaikay,

      also, als wir im Febraur hier ankamen, hatten wir unsere deutschen Handys dabei. Keines hatte Empfang. Im Laden sagte man uns, dass es eben einfach nicht geht, wir haben alles probiert, alle möglichen Karten. Letztendlich haben wir uns hier ein Handy gekauft (kostete keine 20.000 Peso, also weniger als 25 Euro) und laden nun immer wieder mit so einer Art Prepaid-Karte nach. Das Ganze empfinden wir günstiger als in Dtl.
      Die dt. Handys haben wir übrigens dann bei ebay versteigert - insgesamt Plusgeschäft!
      LG,
      Maya
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s