Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:48
Ice Ship. ... >>>Ice Ship. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Ingeneurspraktikum
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Olympus Camedia C-120 Digitalkamera (1,9 Megapixel) ... >>>Olympus Camedia C-120 Digitalkamera (1,9 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nils -- 31.1.08, 22:06
    EMail: E-Mail

    Ingeneurspraktikum


      Hallo Chile-Freunde!

      Ich habe vor in ca. 3 Semestern in Chile (Stantiago) zu studieren. Und würde gerne direkt vor dem Studium noch ein Praktikum (ebenfalls Stgo) machen.
      Ich bin vermutlich noch im August für ein paar Wochen in Chile, in denen ich vor Ort noch nach was schauen kann, aber wenn jemand Ideen für ein Ingeneurspraktikum hat (Maschinenbau), dann wäre ich sehr dankbar.
      Ich hab gesehen das ein paar deutsche Firmen (z.B. Bosch) in Chile Tochterfirmen haben. Das, finde ich, klingt nicht schlecht.
      Aber ich bin auch sonst für alles offen...

      Ein wenig Vorbereitung hat ja noch nie gescahdet ;)

      Liebe Grüße,
      Nils

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Nils -- 1.2.08, 02:03
    EMail: E-Mail

    Re: Ingeneurspraktikum


      oh, Danke für die Info.
      Aber meine Uni arbeitet mit der Andres Bello zusammen, sodass es für mich einfacher ist und ich mir sicher sein kann, dass meine Prüfungsleistungen in Deutschland akzeptiert werden. Außerdem wird meine Freundin in Stgo sein. Wobei mich Valpo schon reizt. Nach Hamburg ist das nämlich meine Lieblingsstadt und ich hab dort, wie auch in Vina, viele Freunde. (Die habe ich übrigens auch schon gefragt nach Praktikas, haben mir aber (noch) nicht richtig helfen können).

      Liebe Grüße nach Valpo...ach, ich will nochmals ins Duff und El Huevo :(

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.1 s