Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 11:49
Patagonien - Feuerland ... >>>Patagonien - FeuerlandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Gelbfieberimpfung
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Feuerland ... >>>Feuerland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Denise -- 10.1.04, 14:50
    EMail: E-Mail

    Gelbfieberimpfung


      Ich braeuchte ganz dringend Eure Hilfe.
      Am 4.02. fliege ich von CHile aus nach Brasilien- habe jetzt gehoert, dass ich dafuer dringend die Gelbfieberimpfung brauche.
      Weiss irgendjemand von Euch, wo ich diese machen lassen kann?
      Habe hier in verschiedenen consultorios nachgefragt und die haben mich an verschiedenen Adressen in Santiago verwiesen, aber nach Anfragestellte ich fest, dass auch jene diese nicht durchfuehren.
      ES kann doch unmoeglich so schwer sein, an eine Gelbfieberimpfung zu kommen??!!

      Gruesse
      Denise
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Milenka -- 12.1.04, 01:29
    EMail: E-Mail

    Re: Gelbfieberimpfung


      Hallo Denise,

      Danke für deine Mail!Kann dir leider keine E-Mail schicken, weil ich meine gesamten E-Mails gelöscht habe und die hier im Forum angegebene E-Mail Adresse klappt bei mir nicht. Bekomme die E-Mail als unzustellbar zurück!
      Ich fliege nach Brasilien, um Urlaub zu machen und zwar eine Woche zu den Iguazufällen. Es wäre echt super, wenn du mir bescheid sagen könntest, wenn du etwas heraus bekommst. Ich werde mich auch weiter umhören bezüglich der Gelbfieberimpfung.
      Liebe Grüsse Milenka
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Milenka -- 10.1.04, 18:19
    EMail: E-Mail

    Re: Gelbfieberimpfung


      Hallo Denise,

      wo bist du denn in Brasilien? Ich fliege auch von Chile nach Brasilien und habe gehört, dass eine Gelbfieberiumpfung nicht dringend notwendig ist! Nun bin ich natürlich etwas in Sorge! Mir wäre es natürlich auch lieber Vorsichtsmasnahmen zu treffen! Hast du schon etwas raus bekommen, wo man diese machen lassen kann???

      Liebe Grüsse Milenka
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Anna -- 26.9.14, 23:22
    EMail: E-Mail

    Re: Gelbfieberimpfung


      Hallo allerseits,
      Die Diskussion hier ist zwar schon zehn Jahre alt, wird aber als eines der ersten Ergebnisse angezeigt wenn man nach Gelbfieber Impfung in Chile sucht, also hier mal eine Aktualisierung:

      Eine gelbfieber impfung (fiebre amarillo) in Santiago de Chile gibt es sehr einfach im darvax (av. Colon 3018, Santiago de Chile, direkt gegenüber von der Metro Station Christobal colon). Hier braucht man im Gegensatz zu anderen Anbietern, wie zB der Clinic alemana (sehr teuer) und dem Tropeninstitut der katholischen Universität, KEIN Rezept vom Arzt vorher. Man kann einfach hingehen, füllt einen aufklärungszettel aus (Allergien etc.) und zeigt seinen Pass, Ausweis oder Impfpass vor. Für Gelbfieber kostete das 31 000 chil peso, also ca 40 € pro Person. Das Zentrum ist sehr sauber und die Leute sind freundlich.

      Hoffe, das hilft allen, die kurzfristig ihre Route ändern :)
      Grüße,
      Anna

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.22 s