Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 13:24
Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera 28-9 ... >>>Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera 28-9Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Wassermaxx
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nikon F80 Spiegelreflexkamera schwarz inkl. 28-80mm & 70-300 ... >>>Nikon F80 Spiegelreflexkamera schwarz inkl. 28-80mm & 70-300

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von agnes -- 19.2.05, 01:02
    EMail: E-Mail

    Wassermaxx


      Hallo Hallo

      Ich hab jetzt mal ne Frage

      ein Freund von mir (wohnhaft in Chile) ist total begeistert vom detuschen Wassermaxx , ihr wisst schon, die macina um Kohlensaeure ins Leitungswasser zu machen, aber hier in Chile gibts sowas net.
      Jetzt hab ich gedacht, vielleicht kann ma das ja schicken, oder im Flugzeug mitnehmen, aber ich bin mir da nich so sicher, immerhin sind das so Gasflaschen, die im uerbigen auch mal leer werden.

      Oder gibts in Chile vielleicht sowas wie ein deutsches Geschaeft, wo man sowas zu kaufen bekommt, oder weis vielleicht jemand, ob man die Flaschen hier auffuellen lassen kann, wie es in deutschland ueblich is.

      Ich weis nich, dass das ein ziemlich ausergewoehnliches problem ist, aber ich hoffe, es findet sich irgendjemand, der mir helfen kann.


      liebe gruese
      und danke im Vorraus
      Agnes

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Betty -- 19.2.05, 04:20
    EMail: E-Mail

    Re: Wassermaxx


      Hallo Agnes,

      doch es gibt hier so was wie Wassermax, zumindest in Santiago.

      Man rufe folgende Nummer in Santiago an - 4460111 - und bereits den darauffolgenen Tag bringt Einem die Firma "auqa soda Wasser" 1,5 l Flaschen Wasser mit fest eingebauter Kartusche und Sprühkopf direkt zur gewünschten Adresse. Das Ganze kostet pro Flasche 380 Pesos. Bei einer neuen Bestellung werden die leeren Flaschen dann gleich wieder mitgenommen, somit recycled und das in Chile!!!

      Viele Grüße
      Betty
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Joerg Gassmann -- 20.2.05, 02:42
    EMail: E-Mail

    Re: Wassermaxx


      Der Witz ist..., das Soda- und Mineralwasser ueberhaupt (nach deutschen Recht) nichts gemein haben.
      Deswegen kann auch Coca Cola sein aufgespundetes und filtriertes Leitungswasser nicht Mineralwasser nennen. Hier wuerde man Soda sagen!
      Das Schlimmste, was es mal auf dem Markt gab, war ein Ostprodukt, was doch wohl "Selters" genannt wurde. Eine Mineraltablette wurde in eine Flasche gegeben und mit Wasser aufgefuellt und verschlossen. Prost denn alle zusammen!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.19 s