Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:25
Argentinien. Chile. Mit Patagonien und F ... >>>Argentinien. Chile. Mit Patagonien und FZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Scherzkiste
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Geheimnisse der Naturvölker ... >>>Geheimnisse der Naturvölker

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Jochen -- 25.12.03, 14:19
    EMail: E-Mail

    Webmaster


      Hallo Webmaster Rolf,

      auch Dir wünsche ich ein fohes Weihnachstsfest und einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr!

      Ich freue mich wie ein Kind mit meinen 68 Jahren im Februar mit meiner Frau nach Chile zu fliegen. Wir werden Verwandte in Vina besuchen. Wenn es uns gefällt und viele viele Fragen geklärt werden können.......vielleicht kommen wir dann für dauernd. Was hält uns sonst noch in dieser Republik?

      Viele Grüße aus der Heimat
      Jochen

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Peter -- 6.1.04, 18:26
    EMail: E-Mail

    Hilfe - Paso Jama


      hallo ihr da draussen

      ich habe meine reisepläne über den haufen geworfen und möchte im laufe diesen monats über den "paso jama" nach argentinien. bitte seid so nett und schreibt mir eure erfahrungen bezüglich passkontrolle/ein- und ausreise.

      danke peter

      p.s.:solltet ihr euch gerade in chile aufhalten funkt euren standort durch, vielleicht geht ja ein gedankenaustausch bei 'nem gläschen roten.

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.2 s