Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:08
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkam ... >>>Canon EOS 300D digitale SpiegelreflexkamZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - mail von adriane + zug nach la paz + suche elektriker
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Antarktis. ... >>>Chile. Antarktis.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von kati splett -- 4.6.03, 00:02
    EMail: E-Mail WWW: trekkingchile.com

    mail von adriane + zug nach la paz + suche elektriker


      hallo
      ich bin zum ersten mal in so nem forum, hoffe ich machs richtig...-
      wir sind ein hotel in talca chile, ,aber ich will jetzt keine werbung machen sondern wir suchen moeglichst dringend einen eletriker der in chile lebt oder unterwegs ist und nach europaeischen standard leitungen verlegen bzw ueberpruefen kann . wir haben immer wieder mal elektrische problemchen - alles ist a la chilena gemacht und wir moechten dies nun verbessern.

      fuer adriana kann ich bestaetigen, dass der zug vo arica nach la paz seit einigen jahren aufgrund eines erdrutsches stillgelegt wurde und seitdem nicht mehr faehrt. der bus hingegen dauer tnur noch ca 8-9 stunden auf guter strecke ( ueber lago chungara , herrlich) man kann auch ein ticket von arica nach la paz kaufen aber in putre erst zusteigen.

      viele gruesse
      kati

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von kati -- 5.6.03, 17:51
    EMail: E-Mail

    Re: mail von adriane + zug nach la paz + suche elektriker


      homepage www.trekkingchile.com
      hotel heisst casa chueca weil es aus adobe = moeglichst krumm gebaut ist..
      viele gruesse
      kati
      P:S: suche immer noch elektriker !!!!! am besten ein tourist der gern ein paar tage zeit uebrig hat und gleich die schoene gegend zum wandern ausnutzt.

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.17 s