Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 10:41
Chile. Polyglott Apa Guide. ... >>>Chile. Polyglott Apa Guide. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Hölle ... >>>Die Hölle

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Moisés Corral -- 21.8.03, 02:01
    EMail: E-Mail

    Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen


      Ich bin Moises. Ich bin 24 Jahre alt. Ich möchte Leute von Deutschland kennenlernen. Ich lerne zwar gerne Fremdsprachen. Im Augenblick, lerne ich Deutsch bei einem Institu in Antofagasta, Chile. Ich möchte Leute von Deutschland par Mail treffen, um Deutsch zu reden oder auf Deutsch zu schreiben. Es wäre auch interessant, wenn wir Auskunft über unsere Länder teilen konnten. Viele Grüsse aus Chile!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von martha -- 14.11.03, 14:11
    EMail: E-Mail

    Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen


      Ich heisse Martha. Ich möchte Leute wer deutsch sprechen kennenlernen. Ich spreche nicht viele. Das ist meine zwerste Jahr. Ich spreche Spanish, englisch und etwas Francïsich und Deutsch sprechen. Ich versteche nicht viele aber ich will Deutsch lernen. Ich bin in Spanien aber ich bin nicht spanierin.

      Viele Grusse aus Spanien
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Hendrik B. -- 25.8.03, 23:03
    EMail: E-Mail

    Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen


      Hallo Moisés,

      Ich habe Deine Anzeige im Forum hier gelesen.
      Ich bin Hendrik aus Hamburg, 21 Jahre alt!
      Ich bin geborener Chilene, bin aber von Deutschen Eltern adoptiert worden, als ich noch ein Baby war.
      Mein Geburtsname ist eigentlich "Rodrigo Javier Faundez Elgueta" und bin geboren in Concepción! Ich weiss so gut wie nichts ueber meine Heimat, ueber meine Familie! und das macht mich manchmal echt traurig. Vielleicht bist du ja der erste Kontakt in meine Heimat? Ich wuerde mich so freuen.
      Schreib mir doch vielleicht eine Mail wenn du Lust hast.
      Viele liebe Gruesse
      Hendrik

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Katja -- 12.3.04, 22:01
    EMail: E-Mail

    Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen


      Hallo Hendrik!

      Mein Freund Stephan (22)ist auch geborener Chilene, kommt ebenfalls aus Concepcion und wurde als Baby adoptiert! Er war seit der Adoption nicht in Chile, weiß also auch so gut wie nichts über das Land.

      Vielleicht hast du Lust mal zu schreiben, er hat fast keinen Kontakt zu Chilenen...

      Viele Grüsse
      Katja
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Anna -- 22.8.03, 20:20
    EMail: E-Mail

    Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen


      Hallo!
      Ich heiße Anna, habe vor zwei Monaten die Schule beendet und gehe nächstes Jahr nach Chile. Wo genau kommst du denn her? Ich werde nach Los Angeles gehen, das ist in der Nähe von Conceptión (oder schreibt man es Concepción?). Dort gibt es eine Schule, die von einer deutschen Frau und einem Chilenen (ihrem Mann) geleitet wird, und dort werde ich für ein Jahr oder so arbeiten. Ich weiß noch nicht genau, was, aber das wird sich schon herausstellen. Ich fliege bald, und zwar am 13. September, aber gepackt habe ich noch gar nichts, das kommt noch auf mich zu...
      Du kannst mir auch eine richtige e-mail schreiben, wenn du Lust hast, Kontakt zu halten (anna-meltzer@web.de).
      Viele Grüße
      ANNA
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Pedro -- 19.12.06, 16:44
    EMail: E-Mail

    Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen


      Hola, ich will gerne eine Frau kennen lernen die in den Suden Chile auswandern würde. Bin getrennt, 3 Kinder, spreche spanisch, deutsch u. english, Sohn deutscher Auswanderer, 185 gross, schlank,beinahe 50 aber "gut erhalten", Natur Freund, Wasser Fan, wohne an einem See, wenn jemand interesse hat, bitte Bilder verlangen u. schicken an pedro.poder#hotmail.com

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.15 s