Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 13:07
Das Geisterhaus. Großdruck ... >>>Das Geisterhaus. GroßdruckZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Soziale Einrichtungen in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru selbst entdecken. ... >>>Peru selbst entdecken.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Roland -- 6.7.06, 16:45
    EMail: E-Mail

    Soziale Einrichtungen in Chile


      Hallo allerseits!

      Ich habe vor im November nach Chile zu gehen und dort ein FSJ zu machen. Geplant ist ein Freiwilligendienst ohne eine Trägerorganisation und vollkommen auf eigene Faust. Desshalb wollte ich mal fratgen ob jemand soziale Einrichtungen in Chile kennt und mir Tipps zu meinem Vorhaben geben kann. Freue mich auf eure Antworten!

      Roland
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von magdalena -- 4.8.06, 23:42
    EMail: E-Mail

    Re: Soziale Einrichtungen in Chile


      HI! ich habe selber in Chile ungefehr ein jahr in ein kinder heim geholfen,dies heist CONIN,es gibt in Santiago und in andere stätte.Ist serh arm und dort sind nicht nur kindern ohne eltern,sondern auch mit arme familien die ein arzt nicht zahlen können oder essen.Manche kinder sind auch sehr krank.

      sorry wegen mein Deutsch,reden kan ich es beser

      ATT.

      Magdalena
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s