Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 12:47
The House of the Spirits ... >>>The House of the SpiritsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Coyhaique
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Karriere im Ausland ... >>>Karriere im Ausland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Anna -- 14.4.04, 16:35
    EMail: E-Mail

    Re: Coyhaique


      Hallo Jutta.
      Ich sehe das so wie der Rolf: Möblierte Zimmer von Privatpensionen zu mieten dürfte kein Problem sein.Es reicht sogar,wenn man das erst bei Ankunft macht.Und sobald man dort wohnt,kann man sich ja persönlch umsehen und das Quartier eventuell wieder wechseln.Man kann auch oft essen bei den Wirtsleuten.Wenn man vorher fragt und den Preis aushandelt,bekommt man meist das,was die Leute selber essen.Mir hat das immer gut geschmeckt.
      Coyaique ist eine Stadt,es gibt eigentlich alles,wenn auch vielleicht etwas anders,als man es gewöhnt ist.Ich erinnere mich an ein gutes Sportgeschäft,wo man sich gegen die Kälte -und den Regen- ausstaffieren kann.Regnen tut es schon gern,so 14 Monate im Jahr.Aber wenn es dann mal aufhört,ist es wirklich schön.In der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet mit der kleinen "Laguna de Venus".Genannt nach der Göttin der Schönheit,weil es so ein schöner kleiner See ist.Ganz ruhig und einsam.
      Es gibt ein gemütliches Cafe mit Kuchen,wenn man mal Lust darauf hat.Und ein kleines Museum über die Gegend und die Menschen,wie sie früher dort gelebt haben.
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit.(Und lies mal den Spruch an der Wand am Busbahnhof.) Anna

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s