Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 05:34
Peru. Reiseerlebnisse in Südamerika. ... >>>Peru. Reiseerlebnisse in Südamerika.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony LCM-TRVY Tasche für alle Mini DV- Camcorder der TRV Ser ... >>>Sony LCM-TRVY Tasche für alle Mini DV- Camcorder der TRV Ser

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Ursina -- 24.9.04, 23:24
    EMail: E-Mail

    billllllige Flüge?


      Trotz vielen Einträgen bin ich lansam am Verzweifeln!
      Ich suche unbedingt einen "billigen" Flug im Dezember nach Chile. Leider habe ich mitlerweilen gemerkt, dass ich etwas spät bin mit buchen; jedoch wusste ich dann auch nicht, dass ich bald wieder in die Ferien kann.
      Weiss jemand ein gutes Angebot für einen Flug aus der Schweiz (am Liebsten mit Jugendtarif) nach Santiago?!
      Vielen Dank!
      Saludos

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stephan -- 9.11.04, 06:14
    EMail: E-Mail

    Re: billllllige Flüge?


      Hi!
      Dann will auch ich mal meinen Senf und meine Erfahrungen hier preisgeben. Ich denke es dürfte noch Flüge unter 1000 Euro, ggf. auch noch unter 900 Euro geben. Wenn man eine Weile geduldig im Netz surft und vor allem nicht unbedingt terminlich genau gebunden, sondern um einige Tage flexibel ist, dürfte es kein Problem sein. In den anderen Antworten sind Dir ja schon eine Menge Reiseshops angeboten worden. Es lohnt sich wirklich da rein zu schauen und ein wenig rum zu experimentieren. Dann noch ein anderer Tipp: Ich habe bereits zweimal, als ich Freunde für einen Chile-Flug zum Flughafen brachte, aus Spaß nach einem spontanen Flug gefragt. Einmal in Frankfurt bei LanChile und das letzte mal vorige Woche in Düsseldorf bei AirFrance. Beide male hätte ich eine halbe Stunde später einsteigen können und das für unter 900 Euro. Also auch das wäre ein Versuch wert. Gib also die Hoffnung nicht auf. Wirst es schon schaffen.
      Gruß
      Stephan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von puravida -- 25.9.04, 10:27
    EMail: E-Mail

    Re: billllllige Flüge?


      habe gerade vor ein paar wochen meinen flug nach santiago gebucht (anfang november hin und ende januar zurück) und kenne also das drama... billige fluege scheint es wirklich nicht mehr zu geben; die hauptsache ist mittlerweile schon, überhaupt noch freie plätze zu finden, die ungefähr mit deiner terminvorstellung übereinstimmen. ich habe knapp 1100 EUR bezahlt, weil ich nicht über die USA fliegen wollte, sondern nun direkt von paris nach buenos aires und dann weiter nach santiago. wenn du, wie schon in der ersten antwort auf deinen beitrag geschrieben, bereit bist, über die usa (und dann auch noch Dallas, Texas - in deinem Fall kurz nach dem US-Wahlkampf...) zu fliegen, schau mal bei american airlines. Mir wurden da flugverbindungen genannt, die meist von zürich aus gingen. bei diesen verbindungen hast du zwar lange aufenthaltszeiten auf flughäfen, aber die flüge haben vor ein paar wochen "nur" ca. 950 EUR gekostet.

      viel glück!



      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Stephan -- 7.11.04, 07:36
    EMail: E-Mail

    Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt v.v.


      Hi!
      Leider kann ich hier nicht für chilenische Reisebüros sprechen, bzw. Dir sagen was Du von Chile aus unternehmen kannst. Ich wollte Dir aber von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nämlich bereits zweimal einer Bekannten geholfen, ein Flugticket von Chile nach Deutschland zu bekommen. Es scheint demnach so zu sein, das Tickets, hier in Deutschland erworben, immer noch günstiger sind. Hinzu kommt noch ein Kurierservice, der das Ticket an die entsprechende Adresse in Chile sendet. Diesen Service mit eingeschlossen, kam das Ticket immer noch billiger als in Chile. Hoffe dieser Beitrag hilft Dir weiter.
      Gruß
      Stephan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Jörg Steinemann -- 7.11.04, 11:50
    EMail: E-Mail

    Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt v.v.


      Hallo Stephan!

      Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Vor kurzem haben wir uns Tickets für die Strecken Santiago – Frankfurt – Santiago bei der Fluggesellschaft TAM gekauft. Ich habe die Preise sowohl in Deutschland als auch in Santiago angefragt mit dem Ergebnis, dass der Preis in Santiago erheblich günstiger war als in Deutschland. Vielleicht kam der recht große Preisunterschied ja durch den momentan für Europäer günstigen Umrechnungskurs Euro – Dollar zustande, da wir die Tickets in Dollar bezahlt haben.


      Viele Grüße

      Jörg Steinemann

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Jörg Steinemann -- 8.11.04, 10:32
    EMail: E-Mail

    Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt v.v.


      Hallo Stephan!

      Das Büro von TAM befindet sich in der Strasse Santa Magdalena, eine Seitenstrasse der Av. Providencia unterhalb von Los Leones. Direkt neben dem TAM-Büro ist auch das Büro von Delta-Airlines, die waren knapp 100 Dollar pro Person günstiger flogen allerdings über America, sprich acht Stunden Wartezeit im amerikanischen Flughafen und diese strengen Sicherheitskontrollen.
      Die reinen Flugpreise zu vergleichen macht wenig Sinn, da man immer den Zeitraum des Fluges mit berücksichtigen muss. Ein Bekannter flog schon mal für 350 Euro Frankfurt – Santiago – Frankfurt. Wenn man jetzt ein Ticket für die gleiche Strecke für den Zeitraum Ende Dezember bis Mitte Januar kaufen möchte, dann wird man wohl kein Ticket unter 1400 Doller bekommen.


      Viele Grüße

      Jörg Steinemann

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stephan -- 9.11.04, 06:24
    EMail: E-Mail

    Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt v.v.


      Hi Jörg!
      Danke für die Info. Wo mir allerdings wirklich die Augen übergelaufen sind, war bei den 350 Euro für den Flug Frankfurt-Santiago-Frankfurt. Ich hörte ja schon was von Flügen für unter 500 Euro nach Buenos, aber selbst da konnte mir hier bei Chile-Web keiner was genaues sagen. Aber 350 Euro wären der echte Knaller. Da würde ich mich ja fast schon zu einem Wochenende hinreissen lassen. Also an dieser Stelle: SOLLTE IRGENDJEMAND EINEN FLUG VON DEUTSCHLAND NACH SANTIAGO FÜR 350 EURO SEHEN, BITTE SOFORT MELDEN!!!
      Gruß
      Stephan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stefan -- 11.11.04, 19:38
    EMail: E-Mail

    Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt v.v.


      Hallo Stephan
      Ich glaube Jörg meinte mich mit dem 350 Euro-Flug. Dies hat aber folgenden Hintergrund: Mein Vater ist bei Lufthansa tätig, und somit habe ich die Möglichkeit für so wenig Geld zu Fliegen, welches allerdings auch seine Nachteile hat. Du kommst als sogenannter PAD (Stand-By) nur mit, wenn das Flugzeug Platz bietet, d.h.: ist die Maschine voll oder ist zu schwer (schon alles gehabt) bleibst Du stehen und musst es halt nächsten Tag wieder versuchen. Als ich das letzte mal von Santiago über Buenos Aires nach Frankfurt geflogen bin, sass ich drei Tage in Buenos Aires fest!Und das kann ganz schön Nerven kosten.
      Also, wenn Du einen Familienangehörigen hast, der z.B. bei LH arbeitet, ist es auch für Dich möglich.
      Ich bin im ürbrigen gerade wieder in Chile (Jörg, ich meld mich bei Dir...), und habe für die Strecke FRA-EZE-SCL 140€ gezahlt.

      Saludos

      Stefan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stephan -- 12.11.04, 07:27
    EMail: E-Mail

    Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt v.v.


      Hi Stefan!

      Sind wir denn nicht irgend wie verwand? Zumindest doch scheinbar Namensverwand. Leider habe ich keinen (echten) Verwandten der bei Lufthansa oder jemanden der bei einer sonstigen Fluggesellschaft arbeitet. Wenn dem so wäre, dann hätte ich das schon längst rausbekommen und würde jetzt auch in der Frühlingssonne sitzen. Aber meine Zeit wird auch wieder kommen. Auch wann's dann wieder viel Geld kosten muss. Trotz allem, danke für die Info und wünsche Dir noch viel Spass in Chile.

      Saludos
      Stephan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Jörg Steinemann -- 25.9.04, 02:55
    EMail: E-Mail

    Re: billllllige Flüge?


      Hallo Ursina!

      Was verstehst du denn unter einem „billigen Flug“? Im Dezember ist Hochsaison, da wirst du keinen Flug für 700 Euro finden. Ich vermute vielmehr, dass du für einen günstigen Flug in dieser Zeit ca. 900-1000 Euro bezahlen musst. Je länger du mit dem buchen wartest umso teurer wird es wohl. Schau doch mal nach unter www.opodo.de, in der Regel findet diese Suchmaschine recht günstige Flüge. Falls du vor den enormen Sicherheitskontrollen in den USA nicht zurückschreckst, kannst du auch versuchen mit einer amerikanischen Linie zu fliegen, die sind auch recht günstig. Wir haben vor kurzem bei der TAM gebucht, waren preislich recht gut und man kann 2x32 Kg pro Person an Gepäck mitnehmen. Wenn du mit dem Flugdatum etwas flexibel bist, dann lass dir die Preise für verschiedene Abflugtermine geben. Manchmal hilft es schon ein oder zwei Tage eher oder später zu starten und man spart viel Geld.


      Viele Grüße aus Santiago

      Jörg Steinemann

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von sven -- 13.10.04, 19:18
    EMail: E-Mail

    Re: billllllige Flüge?


      Die "billigsten" Flüge scheint es bei sta-Travel zu geben. Ich hab für meinen Flug (Hinflug August, Rückflug Januar) 1150 Euro hinblättern müssen.

      Außerhalb der Saison sollten Flüge schon ab 700-800 Euro möglich sein. Die billigeren Flüge gehen alle über die USA. Direktflüge nach Südamerika sind eigentlich generell teurer. Soweit mir der Typ in meinem Reisebüro das erklären wollte, sind die Flüge zur Zeit fast alle ausgebucht, weil die Amis wegen Terrorangst die Ein-/Durchreisebestimmungen irgendwie verschärft hätten. Inwieweit das jetzt stimmt, weiß ich nicht. Zumindest scheint seit geraumer Zeit fast alles in Richtung Chile ausgebucht zu sein. Ich hatte auch grad noch so einen Platz bekommen. Bin ebenfalls mit Delta geflogen.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.16 s