Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 09:15
Trekking in the Central Andes ... >>>Trekking in the Central AndesZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Umfrage TIERPENSION in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Keine Angst, Maria. Eine wahre Geschichte aus Santiago de Ch ... >>>Keine Angst, Maria. Eine wahre Geschichte aus Santiago de Ch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sandra waespe stricker -- 24.4.04, 12:52
    EMail: E-Mail

    Umfrage TIERPENSION in Chile


      Angenommen Sie fahren in die Ferien und müssen Ihren Goldhamster, Vogel oder Ihr Meersäuli. Vielleicht aber auch Ihren Hund oder Ihre Katze in eine Tierpension geben. Wieviel würdet Ihr da bezahlen inkl. Futter.?? Für Eure Meinungen bin ich dankbar. Wir haben selbst 3 Hunde. Ich weiss was das Tierfutter kostet.

      Wir haben in EL TABO eine kleine Tierpension. Bis jetzt haben wir noch keine Preisliste erstellt und wären froh um Hinweise. Besten Dank Sandra Waespe Tel. 90129250

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Marion -- 29.4.04, 22:59
    EMail: E-Mail WWW: chileinside.cl

    Re: Umfrage TIERPENSION in Chile


      Hallo Sandra,

      ich habe selber auch zwei Kater, die ich von der Strasse aufgenommen habe. Wenn ich wüsste, dass meine zwei kleinen Stubentiger in einer Tierpension gut aufgehoben sind und vor allem auch gut behandelt werdne, dann würde ich auf jeden Fall dafür bezahlen. Ich weiss von einigen Tierpensionen in Santiago, die zwischen 3.000 und 5.000 Peses pro Tag für ne Katze berechnen.
      Hoffe das hilft Dir als Anhaltspunkt weiter!

      viele Grüsse Marion
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Nuller -- 24.4.04, 13:32
    EMail: E-Mail

    Re: Umfrage TIERPENSION in Chile


      Ich finde du könntest deine Tierpension noch ausweiten. Vielleicht wären manche Eltern auch froh, wenn sie dir ihre Kinder für 1 - 3 Wochen in die Ferien bringen könnten. So ein Aufenthalt am Meer ist nicht ohne. Die Luft ist gesund - und dann noch so viele Tiere. Fast wie im Garten Eden. Nein Spass beiseite. Manche Eltern haben keine Verwandten in Chile und wären vielleicht froh, wenn Tia Sandra ihre Kinder hüten würde. Du sprichst Deutsch und scheints eine nette Person zu sein. Also viel Glück
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von guggerli -- 24.4.04, 13:11
    EMail: E-Mail

    Re: Umfrage TIERPENSION in Chile


      Hallo Sandra,

      Also ich würde für einen Hund 25 000 Peso bezahlen in der Woche. für die Katze die Hälfte. Für Kleintiere kannst du nicht so viel verlangen vielleicht 5 000 Peso in der Woche. Aber was nichts kostet ist nichts wert. Wenn wir schon nach Europa fahren im Urlaub, können wir unsere Tiere nicht mitnehmen und sind froh, sie gut aufgehoben zu wissen.

      Viel Erfolg guggerli
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.14 s