Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 08:23
Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt a ... >>>Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt aZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Travelservice Buzios / Norton-Airlines LTD.
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Olympus Camedia E20 digitale Spiegelreflexkamera (5,2 Megapi ... >>>Olympus Camedia E20 digitale Spiegelreflexkamera (5,2 Megapi

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Arnold Klesen -- 18.3.06, 22:53
    EMail: E-Mail

    Re: Travelservice Buzios / Norton-Airlines LTD.


      Hallo Webmaster.

      Ich kann und möchte Ihrem, als auch dem Beitrag von Marlin nur zustimmen.
      Ich finde es sehr schade, und nicht passend was einige wenige hier zu diesem Thema beisteuern!

      Warum?

      Nur weil wir, wenn ich mal alle negativen und abwertenden Äußerungen zusammenfasse darf:



      1) Wir ,, dummen, leichtgläubigen, naiven, blauäugigen, geizgeilen“ Menschen, die besser mit ihrem Hintern zuhause geblieben wären oder einen Urlaub im Garten gebucht hätten, weil sie sich eine Fernreise nicht leisten können, ihre ,,Dummheit und Leichtgläubigkeit" hier veröffentlichen um andere Menschen davor zu bewahren, den selben ,,Fehler“ zu begehen.

      2) Durch die Veröffentlichung der Ereignisse versuchen, solchen Menschen und Firmen, die versuchen Gewinn aus der ,,Dummheit und Leichtgläubigkeit“ anderer zu ziehen, das Leben und ihr Geschäft zu erschweren.

      3) Durch die Veröffentlichung der Ereignisse versuchen, noch andere Geschädigte zu finden um mit ihnen zusammen zu versuchen, doch noch zu ihrem Recht zu kommen!


      Ich finde es sehr schade, dass man sich zu den Problemen, den Sorgen, dem finanziellen Verlust, dem entgangenen Urlaub, dem teuer bezahlten Traum, oder der versauten Urlaubsstimmung, noch so manche unpassende Bemerkung anhören muss.

      Man kann sich ja seines dabei denken, sich innerlich über die ,, Dummheit“ anderer freuen, aber muss man es dann unbedingt niederschreiben?


      Ich kann und muss mich hier nochmals bei dem Webmaster bedanken, der den Geschädigten hier die Möglichkeit bietet, ihre Sache sauber, sachlich und rechtlich belegbar vorzutragen. Und ich bin der festen Überzeugung, wenn auch noch nicht erwähnt, wird Ihnen der Dank einiger Menschen sicher sein, die durch die Beiträge in diesem Forum etwas vorsichtiger geworden sind!

      Mit freundlichen Grüßen

      Arnold Klesen

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 18.3.06, 20:41
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Travelservice Buzios / Norton-Airlines LTD.


      Ich als Betreiber von Chile-Web.de und NICHT Geschädigter stehe zu der ganzen Sache neutral, und gebe beiden Seiten die Möglichkeit ihre Darstellung der Dinge hier zu veröffentlichen.

      Jedoch bin ich mit Chile-Web.de nicht bereit dazu Beiträge zu zulassen in dem Personen meinen ihren Frust ab zu lassen.

      Ich bitte nicht zu vergessen, das Chile-Web.de einer der wenigen Foren ist, welches dieses Thema überhaubt zu läßt. Den in vielen anderen Foren wurde dieses Thema von vorn herrein gelöscht.

      Wenn du möchtest, kann ich natürlich recht schnell sämtliche Beiträge zum Thema entfernen, damit hätte ich ein Problem weniger und das Forum würde wieder zum eigentlichem Thema CHILE zurückkehren.


      Also, Bitte mäßige dich.

      Gruß Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s